Bewerbung Anarion

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Anarion
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 13:24
Kontaktdaten:

Bewerbung Anarion

Beitrag von Anarion »

Hallo Wölfe,
ich würde gern eurer Gilde beitreten. Andre hat mich dazu bewogen mich bei euch anzumelden. Ich kenne ihn durch das Studium. Wir studieren beide Soziale Arbeit in Wolfenbüttel.

Noch etwas zu mir:
Ich, Robert, bin 27 Jahre alt, gelernter Erzieher und voraussichtlich im nächsten Frühjahr Sozialarbeiter. Ich bin gern aktiv, gehe Klettern (der Harz ist nicht weit), spiele Volleyball, fahr gern Rad, mag Partyabende in Braunschweig, liebe Sushi, spiele Gitarre und zocke natürlich auch.

Puh…pause

Neben vielen anderen PC-Spielen (Konsolen sind nicht so mein Fall, außer bei nem netten Wii-Abend in der WG) hat es mir vor allem Guild Wars angetan. Den ersten Teil habe ich schon recht intensiv (für meine Verhältnisse) gespielt und auch der 2te Teil ist mir nicht verborgen geblieben. Ich bin bei euch nun schon seit geraumer Zeit als Welpe in GW2 eingeschrieben und wurde vor kurzem überzeugt, dass ich mich hier mal vorstelle und registriere.
Ich habe auch erfahren, dass ihr euch persönlich kennt, da ihr einige Treffen organisiert. Bei Andre´s Geburtstagspartey waren wohl auch einige dabei? Das macht mir die Gilde sympathischer, da ich gerne weiß, mit wem ich denn da gerade zocke.
Ich würde mich eher als Story-und PvE-Liebhaber bezeichnen. Ich spiele aber lieber mit anderen als dass ich alleine durch die Lande Tyrias wandle. Es gibt zwar keine Klassenaufteilung wie im ersten Teil, dennoch spielt es sich im Team einfacher und macht halt mehr Spaß. PvP in Guild Wars 2 habe ich noch nicht gespielt, bin aber am überlegen, ob ich das demnächst mal angehe. Mit einer Gilde ist das natürlich wesentlich Einsteigerfreundlicher. Ich würde mich über eine kurze Einführung freuen, wenn ihr darüber Bescheid wisst. :roll:

Der Grund der mich lange davor bewahrt hat, mich hier einzuschreiben, ist: ich habe leider nur unregelmäßig Zeit und bin viel beschäftigt. Daher kann ich leider meist nur einige Stunden in der Woche oder gar im Monat zocken. Aber habe ich mal Zeit, dann kann ich das in vollen Zügen genießen. :wink:

Ich hoffe, es ist euch nun möglich ein Bild von mir zu machen. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann fragt mich doch einfach.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Anarion

Beitrag von Lunaris »

Hiho Robert,
Als Gelegenheitsspieler bist du bei uns bestens aufgehoben,da hier recht wenig Powergamer vorhanden sind wenn überhaupt ;)
unter der Woche ist das Gildenfenster eher spärlich besiedelt,Freitag abend macht man oftmals WvW oder Inis,am Wochenende tummeln sich eher mehr Wölfe in Tyria rum.
im TS ist es oftmals lustig und man lernt die Leute bissle besser kennen,doch am besten ists halt wenn du mal an ein RL Treffen (in der Zaubermühle)von Andre mitgeschleppt wirst ;)
wollt noch die Fotos hochladen vom diesjährigen aber irgendwas funzt in der gallery noch ned richtig.
Japanisches essen mag ich auch,aber ich bin mehr für Sashimi als Sushi ;)
du meintest du seist als Welpe unterwegs,bist du denn schon eingeladen worden?
Bild
Anarion
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 13:24
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Anarion

Beitrag von Anarion »

Na das klingt doch sehr gut. Ich hatte bedenken, dass ich durch meine unregelmäßige Teilnahme eher ungeeignet für die Gilde bin.
Lunaris hat geschrieben:du meintest du seist als Welpe unterwegs,bist du denn schon eingeladen worden?
Ich wurde vor einigen Monaten von jemandem(Ich weiss gar net mehr wer, aber wahrscheinlich Andre) in die Gilde eingeladen und habe seither den Rang "Welpe". Mir wurde gestern von Andre mitgeteilt, dass ihr da noch eine andere Deutung von habt(4 Wochen Probezeit)?

p.s. Sashimi sagt mir gar nix... das muss ich doch gleich mal googeln und demnächst testen. ;)
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Anarion

Beitrag von Lunaris »

Sashimi is bloss roher thunfisch und wasabi-sojasauce mischung dazu
Bild
Yyvana
Suchtbolzen
Beiträge: 358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:45
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Anarion

Beitrag von Yyvana »

Na endlich! : D

Willkommen - offiziell - in der Horde der Verrückten! : )

Der Robert ist ein ganz netter - sprecht ihn ruhig mal an, wenn ihr ihn online seht. Der will nur spielen!
Vielleicht schaue ich demnächst auch mal wieder rein!
Veni, vidi, scripsi.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast