Bewerbung Anarion

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Anarion
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 13:24
Kontaktdaten:

Bewerbung Anarion

Beitrag von Anarion »

Hallo Wölfe,
ich würde gern eurer Gilde beitreten. Andre hat mich dazu bewogen mich bei euch anzumelden. Ich kenne ihn durch das Studium. Wir studieren beide Soziale Arbeit in Wolfenbüttel.

Noch etwas zu mir:
Ich, Robert, bin 27 Jahre alt, gelernter Erzieher und voraussichtlich im nächsten Frühjahr Sozialarbeiter. Ich bin gern aktiv, gehe Klettern (der Harz ist nicht weit), spiele Volleyball, fahr gern Rad, mag Partyabende in Braunschweig, liebe Sushi, spiele Gitarre und zocke natürlich auch.

Puh…pause

Neben vielen anderen PC-Spielen (Konsolen sind nicht so mein Fall, außer bei nem netten Wii-Abend in der WG) hat es mir vor allem Guild Wars angetan. Den ersten Teil habe ich schon recht intensiv (für meine Verhältnisse) gespielt und auch der 2te Teil ist mir nicht verborgen geblieben. Ich bin bei euch nun schon seit geraumer Zeit als Welpe in GW2 eingeschrieben und wurde vor kurzem überzeugt, dass ich mich hier mal vorstelle und registriere.
Ich habe auch erfahren, dass ihr euch persönlich kennt, da ihr einige Treffen organisiert. Bei Andre´s Geburtstagspartey waren wohl auch einige dabei? Das macht mir die Gilde sympathischer, da ich gerne weiß, mit wem ich denn da gerade zocke.