Bewerbung

Hier werden Ränke geschmiedet und Freundschaften geknüpft, Lieder gesungen und Helden gefeiert. Bewerbungen bitte hier rein!
Antworten
Roxanica
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 23. August 2013, 17:23
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Roxanica »

Hallo zusammen

Ich bin 35 Jahre jung und gehöre zur Spezies Zokkerweibchen :D
Ich habe bisher einige Jahre World of Warcraft gespielt und daher ist mir auch eure Gilde bekannt.
Der erste dem ich von euch über den weg gelaufen bin war damals Desdemonaxa. er hatte mich sehr viel unterstützt in WOW ^^ Was sich erst einige Zeit später herausstellte war daß ein guter Freund ( Kerbius ) von mir auch bei euch in der Gilde war und auch noch ist. Jetzt allerdings in GW2 und nicht mehr in WOW. Da ich nach einigen Versuchen mich mit anderen Spielen anzufreunden gescheitert bin und nun auch GW2 für mich entdeckt habe bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Gilde.
PvP ist gar nicht mein Ding . Ich war schon immer der PvEler.
Mein größter char bisher ist eine Level 25 Jägerin. Allerdings spiele ich erst seit etwa 5 Tagen .
Für mich ist das alles noch sehr neu in GW2 aber Kerbius steht mir so gut es geht zur Seite und hilft mir :)
Ich hoffe ihr habt noch einen platz frei für einen jungen Welpen der noch ein Zuhause sucht in dieser großen weiten GW2 Welt .

MFG Roxa
Benutzeravatar
Kerbius
Suchtbolzen
Beiträge: 341
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 19:33
Wohnort: 97980 Bad Mergentheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Kerbius »

na endlich Bewirbt se sich nach 6 Jahren auf se einquatschen bei den Wölfen ;-) von mir ein herzliches willkommen im Rudel

ah ich seh grad die frage kommt bestimmt im RL heißt Roxy Dunja :-)
Grüßle Kerbi / Markus

Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Hi Roxy,

vielen Dank für deine Bewerbung! Da du ja bereits schon mit einem unserer treuen Wölfe befreundet bist, zählt das durchaus als eine Art Vertrauensbeweis.

Daher möchte ich dich ohne weitere Umschweife im Rudel der Silberwölfe willkommen heißen! :)

Liebe Grüße

Tim
Bild
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

ohoho weibliches Frischleisch!!! da horcht er auf der alte Welpenfresser.Willkommen bei den Silberwölfen Dunja.
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste