Bewerbung von russa4ek

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
Benutzeravatar
russa4ek
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Montag 28. April 2014, 22:00
Wohnort: Wendlingen
Kontaktdaten:

Bewerbung von russa4ek

Beitrag von russa4ek »

Hallo,
ich bin der artur 20 jahre alt und wohne in der nähe von Esslingen
Ich möche zu euch in die Gilde in TESO...weil naja ich war schon in einer kleinen gilde aber dort hat es mir nicht gefallen
ich mag eher gilden wo man sich gegenseitig hilft und da hat mir einer euch empfohlen
spiel noch nicht lang teso aber abs langsam raus wie es funktioniert xD hab davor GW2 und viele andere online rollenspiele gespielt

im spiel heiße ich Lümi bin Waldelf Templer und in der Aldmeri Dominion
hoffe ihr schreibt schnell posetives zurück :)
MFG Artur
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von russa4ek

Beitrag von Tirako »

Hallo Artur,

Danke für Deine Bewerbung bei den TESO Wölfen.

schau doch bitte hier nach (ist zwar etwas veraltet... aber im Grunde so wir wir uns eine Bewerbung "wünschen")
viewtopic.php?f=37&t=2141
keine Sorge, ist noch aus den alten World of Warcraft Zeiten :twisted:
und versuche es "nocheinmal" ;-)



wir wollen halt viel mehr wissen, also keine Angst schreib soviel Du kannst und willst :D

Gruss
Tirako.
Benutzeravatar
russa4ek
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Montag 28. April 2014, 22:00
Wohnort: Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von russa4ek

Beitrag von russa4ek »

nun gut dan fangen wir von neu an naja namen und account daten sind a bekannt
dan hack ma die wichtigen punkte mal ab
also silberwölfe vorziehen...mh schwer...naja ihr seit bekannt :) wen man im internet nach gilden sucht kommt man oft auf die silberölfe und auf facebook werdet ihr auch empfohlen...das ist doch ein reiz oder? :)
ziele? mh ist doch klar spaß haben :) nette leute kennen lernen und zsm schwere aufgaben meistern :) und unterhaltung
mhhh die frage ist jetzt schwer...der gemeinschatf beizutragen...naja meine hilfe anbieten wo se gebraucht wird...und gegnseitig infos austauschen...naja vllt versteh ich die frage ed ganz richtig deswegen ist sie für mich so schwer :)
der hintergrund meines charakters? dasversteh ich ed ganz es ist halt nur n von mir erstellter charakter der mir gefällt :)
und ja ich hab bissle erfahrung hablange gw2 gespielt Last chaos neverwinter aion usw...aber naja aber das spiel ist auch bissle anders wie die anderen muss erst damit klar kommen xD und vorallem da ich seit neustn versuche mit makro tasten zu spilen...das macht es noch komplizierter
mein spielstiel...ich versuch immer spaß im spiel zu haben...mach auch gern faxen im spiel...xD helf gern schwächeren auch wen ich nix mit denen zu tun hab

nun gut glaub das wars...noch was zu meiner person wie mich anderen ft bewerten...ich bin immer lustig drauf...aber kann auch nevig werden...aber wen man bissle humor hat in vielen situationen kommt man mit mir gut klar...und manchmal bissle ignorieren wen es zu blöd mit mir wird xD

so das wars mal einfach bescheid sagen wen ich was ergänzen soll :)

mfg artur

und ps hab jetzt n bild drin wer mich sehen will xD
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von russa4ek

Beitrag von Tirako »

Ja, Artur!

So wollen wir eine Bewerbung lesen :-)

(aber versuche es mal mit einer Rechschreibüberprüfung *hehe* ok ok, bin auch was chatten und usw. angeht auch
ab und an mal zu "faul" und schreib wir es mir gerade in den Sinn kommt *grins*
)

Vielen Dank.

Also ich würde ja mal sagen...

schaun wir mal wie Du mit uns klarkommst und wir mit Dir :twisted:
Von mir haste schon mal ein "OK" :-)

Nach der Probezeit wissen wir mehr über Dich und Du über den Wölfe Rudel in TESO.

Schaun wir mal was noch die anderen von Deiner Bewerbung halten
Benutzeravatar
russa4ek
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Montag 28. April 2014, 22:00
Wohnort: Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von russa4ek

Beitrag von russa4ek »

hehehe danke :) ich kann nur auf papier gut schreiben an der tastatur bin ich immer in eile :)
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von russa4ek

Beitrag von Lunaris »

was machst du in deiner freizeit wenn du nicht zockst? was studierst oder arbeitest du? würde mich noch interessieren....
Bild
Benutzeravatar
russa4ek
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Montag 28. April 2014, 22:00
Wohnort: Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von russa4ek

Beitrag von russa4ek »

Also ich mache eine Lehre als RS-Mechatroniker und außerhalb des Spiels arbeite ich xD oder mach was mit meiner Freundin...und ansonsten mach ich doofe und leichtsinnige Sachen mit meinen Freunden xD
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von russa4ek

Beitrag von Tirako »

russa4ek hat geschrieben:...und ansonsten mach ich doofe und leichtsinnige Sachen mit meinen Freunden xD
wollen wir mal hoffen, dass Du nie im Spiel bei uns auf "doofe und leichtsinnige" Dinge kommst...
Benutzeravatar
russa4ek
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Montag 28. April 2014, 22:00
Wohnort: Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von russa4ek

Beitrag von russa4ek »

Ich geb mir ganz viel mühe :)
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von russa4ek

Beitrag von TIkwa »

Hat man dich schon geladen :)?
Benutzeravatar
russa4ek
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Montag 28. April 2014, 22:00
Wohnort: Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von russa4ek

Beitrag von russa4ek »

Nein leider noch nix bin immer noch am angespannten warten
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von russa4ek

Beitrag von TIkwa »

habe ihn mal geladen zur probezeit :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste