Bewerbung von Tharlin

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
Tharlin
Schreiberling
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 18:05
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Bewerbung von Tharlin

Beitrag von Tharlin »

Ich bin der Manish, werde demnächst 31 und bin seit 2 Semestern wieder Student (=Dauerzocker)! :D

Ingame bin ich die arme Sau, die in der falschen Fraktion schon einen VR3 Char hat... :(
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung der Neuen

Beitrag von Tirako »

@texwood

UND

@Tharlin


BITTE jeweils jeder für sich hier im Forum bewerben!!!
Also macht einen neuen Beitrag auf mit Eurem Bewerbungstext,
siehe so wie bei @russa4ek

Vielen Dank!

Gruss
Tirako.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung der Neuen

Beitrag von Lunaris »

so ist der überblick besser,und man erkennt besser wann,zu welchem Datum, ihr euch registriert bzw. beworben habt. Dies ist vor allem wichtig wenn ihr vor der Beförderung zum Winterwolf (oder wie auch immer der bei euch genannt wird(1 Jahr Die Silberwölfe) ) steht.


Edit(h) meint,Thomas braucht noch knappe 400 Beiträge,dann hat er den Welpenfresser Lunaris eingeholt und HEY !!!
DIESES JAHR WIEDER RL-TREFFEN 4 TAGE DIESMAL GLAUB ICH
LUNARIS MACHT WIEDER NEN FETTEN GLUASCH UND AUCH SONST MUSS NIEMAND VERHUNGERN ODER VERDURSTEN 8)
Bild
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Tharlin

Beitrag von Corryn »

Ich habe mal etwas aufgeräumt ;)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Benutzeravatar
russa4ek
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Montag 28. April 2014, 22:00
Wohnort: Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Tharlin

Beitrag von russa4ek »

Cool meinz wird als Vorlage empfohlen xD
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste