Bewerbung Cave

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
Cave86
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2014, 19:42
Kontaktdaten:

Bewerbung Cave

Beitrag von Cave86 »

Grüße euch Silberwölfe,

ich Bin Oliver wohne bei Köln, bin GuKp und hauptsächlich nachts im Arbeitsleben

ingame hab ich mich schon mal mit allen char´s vesucht und hab als main char einen aktuell stufe 38 mage mit den berufen hab ich mich bis jetzt noch nicht großartig beschäftigt

ich hoffe auf ein großartig Gameplay

mfg Oliver
omrod
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 23:24
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Cave

Beitrag von omrod »

Wir können immer gute Leute gebrauchen , freu mich wenn du eingeladen wirst bin auf
Dem selben lvl da kann man ja schon paar dangen erforschen :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste