Skas Bewerbung

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
ska
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. Juni 2014, 14:34
Kontaktdaten:

Skas Bewerbung

Beitrag von ska »

Dem Lesenden zum Gruße,

ich bin der Ska (manchmal auch der Skada, je nachdem wie schnell ich es geschafft habe den Char zu kreieren). Ich wandel durch die verscheidenen Welten auf der Suche nach Ruhe, Emtspannung, Erholung und dem einen oder anderen wilden Gemetzel :-) Oft geschieht das Seite an Seite mit der guten Kyoni/Nizzre, was mich vor eure Hallen führt...

Wenn ich mich auf eurere Webseite so umsehe, muss ich Schmunzeln, wenn ich auf die Baumkuschler schaue :-) DAOC war mein erstes 3D MMO, vorher gas noch D4O und lage Zeit das Helliconia MUD. Seit DAOC (in das ich viel zeit meines Lebens investierte) habe ich so alles an MMOs ausprobiert, was auf den Markt kam, allerdings konnte mich nichts so fesseln wie DAOC. Ich denke die Mischung aus PvP und einer schönen Welt hat es bei mir ausgemacht. Ach und eventuell die Tatsache, das RL noch nicht so präsent war. Das hat sich dann nach udn noch in den Vordergrund gespielt, so dass ich von 35h pro Woche auf 3,5h gekommen bin. Beruf(IT), Sport (Ktaftraining...bloß keine Ausdauer..ist viel zu Anstrengend) und Beziehung sind mir mittlerweile wichtig geworden.
Trotz allem liebe ich es immer noch durch fremde Welten zu ziehen, und diese zu Erforschen.
ESO fasziniert mich von der Grafik und der Story. Ich habe Skyrim und die anderen teile nie gespeilt. Ich bin weg vom Powerleveln und Itemsgrinden, weg von Statbuilding und Regelausloten. Ich ziehe durch die Welten und genieße das andere Leben. Allerdings muss ich sagen ESO verleitet etwas zum Messi-Tum. Ich habe schon Stapelweise zeug gesammelt, wenn ich so meines Weges ziehe .....was mein Bankonto verstopft :-)
PvP habe ich in DAOC geliebt. In WarhammerOnline habe ich nichts anders gemacht, allerdings habe ich in allenanderen MMOs die Finger vom PvP gelassen.
Ich habe zur Zeit zwei Charaktere. Da ich Metall und Heilung sehr anziehend finde ist eines davon ein Templer, der mit dem Bogen mehr aus dem Hintergrund agiert. Der andere Char ist ein Schild/Schwert/Shining Plate Mail Assasin, der als Einzelgänger durch die Lande zieht.


Ich würde gerne eurer Gilde beitreten um in der Welt mehr Personen als nur Nizzre kennen zu lernen, und Erfahrungen zu tauschen. Zuverlässige Spielzeit kann ich nicht garantieren, da ich oft Fremdgesteuert bin.


Bei Fragen fragen.

Gruß

Ska
Benutzeravatar
noom11
Sabbeltasche
Beiträge: 101
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Skas Bewerbung

Beitrag von noom11 »

ska hat geschrieben:Allerdings muss ich sagen ESO verleitet etwas zum Messi-Tum. Ich habe schon Stapelweise zeug gesammelt, wenn ich so meines Weges ziehe .....was mein Bankonto verstopft
"Sammelwut kommt in einer Gilde besonders gut" ;)

In dem Sinne Willkommen bei den Silberwölfen und danke für Deine ausführliche Bewerbung. Ingame einfach mal Tikwa anschreiben für die Einladung falls das noch nicht geschehen sein sollte.

Ich wünsche Dir einen guten Start bei uns und hoffe auf viele gemeinsame Abenteuer in Tamriel.
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Skas Bewerbung

Beitrag von Tirako »

ska hat geschrieben:Zuverlässige Spielzeit kann ich nicht garantieren, da ich oft Fremdgesteuert bin.
Ska
Unterschreib!!!

Willkommen bei den Silberwölfen!
:D
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Skas Bewerbung

Beitrag von TIkwa »

Sehr schön die Bewerbung, melde dich ingame bei @noom11 , @tirako oder @tikwa zum invite. MfG tikwa/daniel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste