Tikwa stellt sich vor..

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Tikwa stellt sich vor..

Beitrag von TIkwa »

Hallo Wölfe,
hier eine kleine Vorstellung meiner Person. Ich höre seit meiner Geburt auf den Namen Daniel, werde dieses Jahr 30 und zum ersten Mal Vater. Wer die glückliche ist könnt ihr euch alle denken :twisted: .
Bin jetzt seit 9 Jahren ein Silberwolf die meiste Zeit habe ich DAoC gespielt. In ESO beziehe ich zum ersten mal einen Ratsposten was mir z.Z sehr viel Spaß macht.. die alten Wölfe die das hier lesen werden sich wohl die Hand an den Kopf halten und sich denken wie man TIkki nur in den Rat wählen konnte! :twisted: :twisted:
Tja Leute jetzt seid ihr mir ausgeliefert hätten sich halt mehr alte wölfe bei TESO einfinden sollen *g* Ich komme ursprünglich aus dem Raum Aachen, heute aber lebe ich mit Jenny zusammen in Radevormwald. Falls es noch Fragen geben sollte kann man ich im TS antreffen oder hier im Forum.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste