Vorstellung Venator (drako292)

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
Benutzeravatar
Drackonious
Sabbeltasche
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 28. Juni 2005, 22:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Vorstellung Venator (drako292)

Beitrag von Drackonious »

Hallo
so will ich mich auch mal Vorstellen.

Mein Name ist Andreas bin 34 Jahre jung und Wohnhaft in Duisburg.

Seit 2005 gehöre ich nun schon dem Rudel an wo ich damals mit DAOC in die Welt der MMOS eingetreten bin.
Seither wusselte ich lange zeit bei DAOC rum und später u.a. bei Warhammer, HDRO, RIFT um nur ein paar zu nennen.

Da ich einen Beruf und Familie mit 3 Kindern habe, bin ich eher der Casual Player. RL geht auch bei mir vor.

Wie bestimmt schon einige mitbekommen haben, ist das gemeinsame Hobby meiner Familie das Mittelalter wo wir auch als Jägerfamilie auf diversen Märkten zu finden sind . Also nicht wundern wenn es mal WE gibt wo ich nicht anwesend bin.

Soviel erstmal zu mir . Wenn ihr noch was erfahren wollt einfach im TS oder Ingame anquateschen.

Bis dahin und allzeit gute Jagt .
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast