Stellenausschreibung gefunden ^^

Macht es euch gemütlich in unserer Gilden-Taverne. Kommt herein, wenn ihr euch uns anschließen wollt und erzählt von euren Abenteuern. Bewerbungen bitte hier hinein schreiben!
Antworten
Rrakshasa
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2014, 17:33
Kontaktdaten:

Stellenausschreibung gefunden ^^

Beitrag von Rrakshasa »

Mir ist doch da glatt ein Zettel mit einem Gildensiegel ins Gesicht geflogen, als ich in Kargstein unterwegs war... was leider - aufgrund fehlender Sicht - meinen Weg direkt in eine Gegnergruppe führte, welche nun meine Überreste plündert aberrrr... bis ich wieder nach Nirn in die Welt der Lebenden geschickt werde, dachte ich mir, hey, versuchs einfach mal ^^...

Wie man schon merkt, scherze ich gern ^^ Mein Accountname sowie mein Spielername lautet "Rrakshasa" (das zweite R aus Gewohnheit, da meistens der Name schon vergeben war in einfacher Form), der richtige Alexander.... und jetzt muss ich schon überlegen, was ich weiter schreiben kann... ähm... Da ich ein Spieler der Ersten Stunde bin, treibe ich mich nun schon so lange wie möglich auf Tamriels Wiesen herum. Leider habe ich bisher nicht eine Gruppe oder Gilde gefunden, in der ein vernünftiges Spiel wirklich möglich gewesen wäre. Mein Hauptzweig des Spiels liegt im PVE... zumindest solange, wie es noch genug zu tun gibt für mich, danach zieht es mich auch wieder mal ins fröhliche Einander-zerken-wie-doof aka PvP. Bisher war ich hauptsächlich allein unterwegs da es kaum möglich ist, Gruppen zu finden egal ob für Verliese, Public Dungeons oder einfach das questen... daher bin ich selbst mit 5-Tagen-Frühzugang noch immer erst auf Veteran 8 unterwegs... und weil ich meine Nase hinter sprichwörtlich jede Ecke stecke... Oh, eine Blume... oh, ein Stück Holz... Oh, ein Eichhörnchen (Abendbrot). Ich spiele bisher ausschließlich einen Char... einen Khajit DK, der am liebsten mit Einhand/Schild und zwei Dolchen durch die Landschaft tanzt... Fernkampf ? mähh.... Zauber ? määäh.... probiert... nicht wirklich gemocht... Umso mehr bin ich begeisterter Handwerker, hab mittlerweile Schmied/Schreiner/Alchi/Versorger gemaxt, Verzauberer auf dem Weg dazu ^^.

Ja, was noch...

Naja, ich bin recht chataktiv... ich schreibe gern, bin auch gern im TS... aber wenn ich nur solo durch die Landschaft baumel, hör ich nebenbei Musik oder schau nen Film, wobei man mich am besten durch IM oder einen Hundekuchen locken kann. Ach ja, ich bin natürlich Werwolf... einer der wenigen ingame anscheinend... aber diesen Böser-Sith-Lord-Look mag ich einfach nicht.

Durch meine Arbeitszeiten (Beamter) habe ich sehr... seltsam rotierende Arbeitszeiten, was mich Events etc schwer planen lässt im voraus. Außerdem verbringe ich den Sonnenschein eher beim Sport, fotografieren oder baden, was mich da manchmal auch weniger online sein lässt. Online spiele ich seit Jahren... angefangen hat alles mit EQII vor ewigen Zeiten... als stolzer Kera Guardian Rakshasa marodierte ich hemmungslos durch die Welt und hatte als einer der wenigen Guards ein geiles Leben im PvP (Nagafen ahoi)... dann musste ich leider aufhören wegen Arbeit und fing Jahre später WoW an... ca 3 Monate, bevor mir das zu dumm wurde... SWTOR hielt ich sogar nur 1,5 Monate durch... GW2 im Anschluss verlor auch recht schnell seinen Reiz, sodass ich nun hoffe, das Zenimax keine (bzw nicht noch mehr) Mist baut mit ESO... als eingefleischter TES Fan halte ich da viel aus, aber auch das hat Grenzen :P

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, was ich schreiben könnte... wer mich sucht, findet mich derzeit eher in Kargstein, wo ich solo leider kaum questen kann, es aber dennoch versuche... oder beim erledigen von Erfolgen, oder sogar mal im PvP... nach 2 komplett durchgequesteten Allianzen reizt mich die dritte gerade so sehr wie ein Dinner for two mit Molag Bal... also wenn noch Fragen bestehen... anflüstern oder Brieftaube :)

Grüße
Rrakshasa (oder Wahya... das ist ne andere Geschichte) ^^
Benutzeravatar
noom11
Sabbeltasche
Beiträge: 101
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Stellenausschreibung gefunden ^^

Beitrag von noom11 »

Hallo Rrakshasa :) wir haben ja schon ingame einwenig gechatet. Danke für Deine ausführliche Bewerbung. Willkommen und viel Spass und Erfolg bei den Silberwölfen :)

inv am 12.06.2014
Benutzeravatar
TIkwa
Suchtbolzen
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 14:56
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Stellenausschreibung gefunden ^^

Beitrag von TIkwa »

Willkommen bei, uns Ich wünsche dir viel spaß :)
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Stellenausschreibung gefunden ^^

Beitrag von Tirako »

Willkommen bei den Silberwölfen !!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste