An meinen lieben wölfe.

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
sae

An meinen lieben wölfe.

Beitrag von sae »

Da ich in letzte zeit gemerkt habe das einigen leute artefakte und ml fehlen hab ich mir getacht wir machen das mal zusamme alle.Mein forschlag wärre jetzt am wochende.

FR:so ab 18 oder 19 artefakte suchen.
Sa:ab mittag artefakte suchen
SO: ml1 raid machen und ml2 anfangen

schreibt doch mal was ihr so braucht oder was wichtig wärre.Also ich breuchte haihandschuhe,bogen /braggan oder narren und wächter der tapferkeit.

hoffe es melden sich ville.

mfg
sae
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

gugu

Beitrag von Aerino »

Ist eine sehr gute idee und ich finde es gut das sich wieder einer für gilde stark macht und etwas anzettelt :-)

Freitag kann ich leider nicht weil ich da thekenliga spiel habe. (dart)
Sonntag weiß ich es nicht genau ob ich da was vorhabe.
Samstag hab ich bisher noch nix vor denke ich :-))

Allso dann mal alles hop hop ^^

Gruß
easy
Bild
Waro
Urwolf
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 13. April 2004, 22:45
Wohnort: im fernen Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Waro »

denke sofern es Zeitlich hinhaut bin ich gerne mit meinem Fian mit von der Partie.

Artemässig fehlen mir immo noch Battler Encounter, Malice Axt, Khaosschild und der goldene Speer. Also die teils knackigeren Artes ;)

Bei den ML's fehlt mei ML1 noch die kompletten BG Steps und dann weiterhin von ML3-ML10 noch alles.
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Pedridon
Urwolf
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 14. August 2004, 17:42
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedridon »

Helfe Dir gerne habe auch genug Chars denen ml´s und Arte´s fehlen aber z.B am Sonntag ist ein großer ml 4 Raid von 4p georgt .Vielleicht haben wir dazu ja ne Gildengrp zusammen :)
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen; jedesmal kamen die "alten" an, kniffen mir in die Wange und sagten:
"Du bist der nächste"
.... sie hörten damit auf als ich anfing
das selbe auf Beerdigungen zu tun.
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

Freitags geht es nicht, Sonntags ooch nicht, eventuell Samstags, aber leider verdammt unsicher. Könnte den Encounter vom "Dieb" gebrauchen, hab sonst alles zusammen.

Darkmortis
Eissenda

Beitrag von Eissenda »

huhu ihr^^

leider kann ich meistens richtig ab 20:00 - 20:30 ..aber dann an allen 3

tagen.....würde gern traumspähre haben...und die ml`s sowieso..

würde dann mit fedoinna kommen

grüsse :shock:
teoman
Urwolf
Beiträge: 197
Registriert: Montag 23. August 2004, 16:45
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von teoman »

Samstag Mittag hätte ich Zeit :)
Bild
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

Kann leider auch nicht Samstags, leider.

Darkmortis
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste