Rennspiel

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Rennspiel

Beitrag von Bayalla »

Moin,

vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp. Ich suche ein Arcade Rennspiel (PC), muss nicht aktuell sein, dass mal eben gut im Multiplayermodus Spaß macht. Habt ihr da Ideen?

Gruß

Bayalla
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Owiwahn
Urwolf
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 14. November 2002, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Rennspiel

Beitrag von Owiwahn »

Servus zusammen!

Flatout 1 und 2 kann ich empfehlen.
Trackmania macht auch Spass.

mfg owi
Novephel: Bardin Lvl 85
Gah: Wächter Lvl 85
Maixaad: Jäger Lvl 85
Catare: Runenbewahrer Lvl 85
Avarcair: Hüter Lvl 85
Kuka: Hauptmann Lvl 85
Luhkah: Kundiger Lvl 85
Serperes: Schurke Lvl 85
Mahngart: Waffenmeister Lvl 85
LUPUS CARENTANUM (Morthond)
Herr der Ringe online
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Rennspiel

Beitrag von Bayalla »

Aber Flatout ist doch ein Crashgame, oder kann man da auch ohne die Fahrzeuge zu schrotten kräftig Gas geben?

Trackmania Nations kenne ich und United Forever habe ich jetzt mal bestellt.
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Owiwahn
Urwolf
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 14. November 2002, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Rennspiel

Beitrag von Owiwahn »

Bayalla hat geschrieben:Aber Flatout ist doch ein Crashgame, oder kann man da auch ohne die Fahrzeuge zu schrotten kräftig Gas geben?

Trackmania Nations kenne ich und United Forever habe ich jetzt mal bestellt.
Nein soweit ich mich erinnern kann gehts in erster Linie ums schrotten der Gegner bei Flatout :-)

Aber es gibt den "Last Car Standing" (genauer Name fällt mir nimmer ein) Modus und auch Rundenrennen.

MfG owi
Novephel: Bardin Lvl 85
Gah: Wächter Lvl 85
Maixaad: Jäger Lvl 85
Catare: Runenbewahrer Lvl 85
Avarcair: Hüter Lvl 85
Kuka: Hauptmann Lvl 85
Luhkah: Kundiger Lvl 85
Serperes: Schurke Lvl 85
Mahngart: Waffenmeister Lvl 85
LUPUS CARENTANUM (Morthond)
Herr der Ringe online
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Rennspiel

Beitrag von Shadowchild »

Owiwahn hat geschrieben:
Bayalla hat geschrieben:Aber Flatout ist doch ein Crashgame, oder kann man da auch ohne die Fahrzeuge zu schrotten kräftig Gas geben?

Trackmania Nations kenne ich und United Forever habe ich jetzt mal bestellt.
Nein soweit ich mich erinnern kann gehts in erster Linie ums schrotten der Gegner bei Flatout :-)

Aber es gibt den "Last Car Standing" (genauer Name fällt mir nimmer ein) Modus und auch Rundenrennen.

MfG owi
demolition derby ;D
ja da gibts auch rundenrennen, aber auch das ist schlecht zu überstehen, ohne den wagen zu schrotten. aber so macht flatout mit mehreren echt gut laune^^

was ein wirklich gutes rennspiel ist kann ich leider nicht sagen, da ich sowas selten bis gar nicht spiele, sry^^
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Arcra
Extremtipper
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Rennspiel

Beitrag von Arcra »

also das neue ned for speed shift soll ganz gut sein und ne gute mischung aus arcade und simulation haben ich persönlich kann dir nix dazu sagen ich bin kein rennsport fan :-) mich kannste da eher mit fifa 11 oder maden 11 reizen .-)
Sic gorgiamus allos subjectatos nunc
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Rennspiel

Beitrag von Bayalla »

Danke erstmal. Ich habe mir Trackmania United Forever 2011 geholt, was auf seine Art einzigartig ist und fpr 9,99 € auch vertretbar günstig. Dazu wollen wir testen ob NFS Underground 2 mit seinen Patches im LAN was taugt. Wir werden sehen, gibt es auch für 9,99 € und ist von den Anforderungen auch auf schwachen Rechnern flott unterwegs. Mal sehen, wie es wird ;)
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Rennspiel

Beitrag von Corryn »

TOCA/DTM Race Driver war früher ganz lustig. Läuft auch auf 3-4 Jahre alten Laptops noch ganz gut und kann man daher für eine schnell zusammengestöpselte LAN gut brauchen.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Marblung
Sabbeltasche
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 21:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rennspiel

Beitrag von Marblung »

Rock´n Roll Racing ;-)
Rettet den Wald, esst mehr Spechte !

Herr der Ringe <Belegaer (RP)> Aktiv

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste