Das Schwarze Auge

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Das Schwarze Auge

Beitrag von Bayalla »

Für alle Fantasy Fans, vielleicht wird das ja gut ;)

Ein F2P MMORPG des Schwarzen Auges ist in Arbeit.

Kennt das schon jemand?

Aus deren Forum: Im Namen des Community Management Teams von Herokon Online heiße ich euch willkommen in unserem Spielerforum.

In wenigen Wochen wird die Closed Beta unseres neuen Online-Rollenspiels beginnen.
Herokon Online ist das erste MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Playing Game), das zu 100 Prozent auf der wunderschönen und komplexen Welt von Das Schwarze Auge basiert.

Unser Team arbeitet schon seit mehreren Monaten an einer Spielumgebung, in der wir (auf lange Sicht) ganz Aventurien für euch online erlebbar machen möchten.
Da wir es euch so leicht wie möglich machen wollen, daran Teil zu haben, bauen wir kein Spiel, das man erst mal langwierig herunterladen und installieren muss. Aventurien wird in all seiner Pracht im Browser erlebbar sein.
Ihr braucht auch keinen Highend-Rechner, sondern könnt direkt ins Spiel einsteigen.

Bei der Entwicklung der Spielmechaniken haben wir darauf geachtet, so wenige Anpassungen am Regelwerk wie möglich durchzuführen. Wir möchten natürlich den Ansprüchen der Fangemeinde von Das Schwarze Auge gerecht werden, zur gleichen Zeit aber flexibles und schnelles MMO-Gameplay umsetzen.
An den Abenteuern, die ihr in Herokon Online erleben werdet, arbeiten erfahrene DSA-Autoren. So entstehen spannende Aufgaben für Fans komplexen, narrativen Rollenspiels, aber auch kleine Quests, die binnen Minuten bewältigt werden können.
Wir haben eine Menge interessante Überraschungen für euch auf Lager und wollen euch ein einzigartiges Erlebnis bieten.
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: Das Schwarze Auge

Beitrag von Beomyr »

na, da bin ich ja mal gespannt..
DSA Umsetzungen wurden - genau wie Midgard - schon so oft angekündigt und meistens vor der beta wieder eingestampft.
Ich lass mich da gerne positiv überraschen.


edit:
Wollte mich gerade zur Beta Anmelden, da kam der Fehler: Diese Emailadresse ist bereits registriert...
ah ja... oO
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Das Schwarze Auge

Beitrag von Corryn »

Könnte den Screenshots nach auch ein Sacred 2 Addon sein :D

Drakensang basiert ja auch auf DSA soweit ich weiß, und davon gibt es zwei offline und ein online Spiel. Das Interesse und die entsprechende Käuferschicht scheinen also da zu sein.

Neverwinter Nights hat ja auch gezeigt, dass sich mit Pen & Paper Umsetzungen gute Erfolge erzielen lassen. Kommt alles auf die Umsetzung an.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste