Das Fieber hat mich gepackt

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Lahandras
Urwolf
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 14:24
Wohnort: Hillerse
Kontaktdaten:

Das Fieber hat mich gepackt

Beitrag von Lahandras »

Ich wollte mich outen:

JA-HAAAAA-HAAAAAAA ich bin ein Star Wars Fan!!!!!!

Ich schlafe seit Tagen schlecht und auf Arbeit frage ich in der Waffenkammer nach Lichtschwertern :twisted:

Meinen Flecktarn Anzug hab ich gegen Jedi-Roben getauscht und anstatt Jawohl sage ich zu meinem Kompanie-Chef: Möge die Macht mit euch sein.

Auf dem Übungsplatz jage ich Droiden mit Maschinengewehren und sehe in jedem Hubschrauber eine TIE-Fighter

Ich versuche Panzer mit bloßer Willenskraft zum schweben zu bringen und klone täglich meine Rekruten

.....dann wache ich auf

.....schweißgebadet

.....und es sind immer noch lange 2 Tage bis zu EpisodeIII


----Lord Vader----
-------RISE!!!-----

MfG ein total aufgeregter, kindlicher, rumhüpfender, sich freuender

Oli :D
Politik ist wie Rollenspiel... Sehr viel Fantasie und Entscheidungen per Würfelglück
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aerino »

muahahahahahah nicht schlecht ^^
Bild
Pedridon
Urwolf
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 14. August 2004, 17:42
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedridon »

Heute abend ist es soweit Oli :twisted:
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen; jedesmal kamen die "alten" an, kniffen mir in die Wange und sagten:
"Du bist der nächste"
.... sie hörten damit auf als ich anfing
das selbe auf Beerdigungen zu tun.
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

Jawoll, auch ich fiebere schon lange und heute abend ist es soweit: PREMIERE!

überlege ob ich mir noch ein laserschwert kaufe, aber ich glaube inner ganzen stadt gibt es kein einziges mehr ;)

Der Kreis schliesst sich heute abend, ab jetzt bedeutet ein Star Wars abend 6 Filme sich reinzuziehen :P

Denke dran, die Macht ist mit euch....immer
Bild
Benutzeravatar
Lalaithwen
Suchtbolzen
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lalaithwen »

*räuspert sich*
Ich will Euren Enthusiasmus ja nicht zerstören, aber habt ihr Episode drei schon gesehen?

Liebe Grüße
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

ja, und obwohl ich weiss das die gemüter sich teilen.. ich fand ihn gut, zumindest wesentlich besser als teil 1 und 2.

hat echt spass gemacht den zu schauen. nur schade das es wohl im kino so bald nicht mehr des starwars logo auftaucht und der vorspann einläuft mit den fanfaren!
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste