Bewerbung Roar

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Gast

Bewerbung Roar

Beitrag von Gast »

Grüße!

Ich bin Roar ein Dunkelelf im jungen Alter von 44 und Druide,
ich bin ausserdem Kräuterkundiger und Alchemist und damit auch fast komplett ausgebildet es fehlt also nicht mehr viel.Ich bin ein hilfsbereiter elf der eigentlich jeder seele hilft wenn er kann und auch kein problem damit hat mal tränke oder sonstiges was gebraucht wird zu verschenken an bedürftige.
Ich selber versuche allerdings so gut ich kann alleine zurechtzukommen also von wegen geld oder sonstigen betteleine ich nehme was ich kriegen kann und ich spaare und arbeite für das was ich mir leisten will und lass es mir ungern schenken.

zu den fragen

- Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?
Ich war immer auf der suche nach einer gilde die rücksicht auf kleinere nimt und hilfsbereit ist, durch Manerion bin ich auf euch aufmerksam geworden und hörte nur das es bei euch wirklich fammiliär zugeht und das hat mich bewegt mich gleich bei euch zu bewerben.

- Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich in-game (bist du eher eher ein PvE oder PvP Spieler?)
davon mach ich beides gerne ich spiele gern normal aber ich kann mich meist auch aus keinem raid raushalten bin überall dabei wo ich helfen kann obs nur normale aufgaben und gegner sind oder großangriffe auf die horde, dabei geht es mir nicht nur um die xp oder ehrenpunkte sondern eher der spass mit der gruppe gemeinsam etwas großes zu unternehmen.

Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?
ich hoffe das ich ein guter beitrag bin der folgenden generationen die schwächer sind behilflich sein kann und viel rp auf dem server mit euch machen kann viele schlachten und gemeinsam die welt zu erkunden soweit es mir zeitlich möglich ist

Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?
also bisher hab ich ultima online gespielt und da war rp auch an der tagesordnugn und ich halte mich auch strikt daran auf dem server ausser im gildenchat da muss das ja nicht so streng sein aber man hat es ja selten das man mal gutes rp auf den servern findet da viele keine ahnung haben und trozdem da spielen. zu den hiintergründen meines chars kann man nicht viel sagen ein kleiner elf der die natur schätzt und eins mit ihr werden wollte und die gunst der natur dazu nutzt gegen das böse zu ziehen.

Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
ich hoffe das ich hilfsbereit sein kann und auch gerne mal längere wege hinter mich bringe um zu helfen da ich selber weis wie schwer es ist wenn man hilflos irgendwo vor einer unlösbaren quest steht und gemeinsam macht es mehr spass und klappt meistens auch gleich.

zu meiner person

ich bin/werde am sonntag 21 jahre alt komme aus hamburg und heiße Marcel.
bin zur zeit noch bei der bundeswehr aber werde ausgemußtert und ist ein ständiges hin und her gerade also bin ich mal paar wochen on weil ich krank zu hause bin und dann muss ich wieder zur kaserne papierkrahm erledigen aber bin in meiner freizeit so oft es geht am spielen und man wird mich sicher auch sehr oft antreffen.

Ich hoffe damit währe einiges über mich gesagt und fals fragen an mich sind könnt ihr jederzeit an mich herantreten meine spitzohren sind immer offen ;)

Auf Bald

*feines gekritzel*

Roar Druide
Gast

Re: Bewerbung Roar

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Grüße!

Ich bin Roar ein Dunkelelf im jungen Alter von 44 und Druide,

waaah besser das lieber ganz schnell aus bevor es einer bemerkt :)
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Hallo,

Deine Bewerbung klingt menschlich sehr, sehr nett. Und ich denke Du würdest sicher gut zu uns passen. Dennoch habe ich bedenken. Denn wir legen sehr viel Wert auf einen Rollenspieltauglichen Namen. Ich weiss nicht, ob ich "Roar" dazu zählen kann. Ich denke an dieser Stelle wäre es gut, wenn sich Corryn und andere hierzu äussern würden...

Wir betreiben - zumindest nach aussen hin (sprich: nicht im Gildenchat, aber gegenüber anderen) gerne etwas Rollenspiel und dazu gehört eben auch ein passender Name.

Also, was sagen die anderen Wölfe zu Roar und seinem Spielernamen? Mehr Meinungen bitte.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Alachia

Beitrag von Alachia »

Ja, hört sich an wie das Gebrüll eines Löwen oder so etwas in der Art. 8)
Manerion

Beitrag von Manerion »

Über den Namen musste ich Anfangs auch schmunzeln, aber vom menschlichen her und vom gemeinsamen spielen her ist er OK, da vergisst man den Namen schnell.
Er hetzt zwar immer gern bisl so wie die meisten Männer aber sonst passt es ^^
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

Mich persönlich stört der Name nicht gross, aber besser gehts immer :D
Roar
Malreingucker
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 21. Mai 2005, 02:45
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roar »

naja dann sag ich mal wie ich auf den namen kahm...

ich dacht mir elf ist verbunden mit der natur und allem druide ist noch gestalten wandler und wird zu einer reißenden bestie da fand ich den namen irgendwie passend
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

ich finde ihn nicht so schlimm, besser als teddytester oder gfc ´, meinen letzten nominierten für ein ticket.

ich persönlich könnte mit dem namen leben, eben ein exot ;) vielleicht ist das elifisch für "der mit den starken lenden" :P
Bild
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

Corven hat geschrieben: vielleicht ist das elifisch für "der mit den starken lenden" :P
Ihr Menschen...tststs :D
Alachia

Beitrag von Alachia »

Timo, nun verletz seine Privatsphäre nicht. ^^ Woher weißt du überhaupt dass der starke Lenden hat, eh? 8)
Naja.. hab halt nur gesagt was mir als erstes bei "Roar" in den Sinn gekommen ist. Aber wie die anderen schon sachten, kann damit leben wenn seine Art in Ordnung ist.
Roar
Malreingucker
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 21. Mai 2005, 02:45
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roar »

na ich bin auf jedenfall ein ganz netter und tu eigentlich immer irgendwas wo ich helfen kann ich mach auch gerne so ma tränke oder so und schenk sie an gildenfreunde das is bei mir alles kein problem.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Wir können ja die Betonung ändern, von bestialischen "rawr" zu einem noblen "Ro-ahr". Da im Spiel die Namen nicht gesprochen werden, ist das ja eh egal ;)

Ist daher meiner Meinung nach auch kein Grund, dich nicht probeweise aufzunehmen.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

Der Chef hat gesprochen... :D
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Yippie und willkommen! Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen =)
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste