Hallo erstmal!

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Pasch

Hallo erstmal!

Beitrag von Pasch »

Hy!

Mein Name im Spiel ist Pasch und ich möchte gerne in diese Gilde da sie ancheinend recht nett ist wie man an den Personen erkennt mit denen ich bereits Bekanntschaft gemacht habe(Thorulf,diana,urgrim,...).Ein weitere Grund ist das ich eine gute Gildengemeinschaft sehr schätze da diese bei meiner Vorrigen nicht wirklich vorhanden war :-(.Von einer Gilde erhoffe ich mir eigentlich nur eine gute Stimmung sowie ein wenig Teamplay. Ich hoffe ich genüge euren anforderungen um aufgenommen zu werden da es mir eine große Freude bereitet Teil einer Gemeinschaft zu sein:-)

Pasch

P.S. : Hoffe hier ist die Bewerbung richtig. Habs einfach mal hierher verschoben aus dem Talk/Allgemeines.
Gruß
Easy
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Hallo,

Deine Anforderungen scheinen sich schon mal ganz gut mit unserer Vorstellung von einer Gilde zu decken. Nette Leute findest Du bei uns auch massig, also kannst Du bei uns eigentlich nur richtig sein.

Bitte melde Dich inGame bei einem der unsrigen zur Aufnahme zu einer Probezeit (die Beträgt mind. 2 Wochen, je nach dem wann Termine für das Gildentreffen angesetzt sind, kanns auch mal länger werden).

Ich freue mich auf unsere Begegnung. :-)
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Seton
Urwolf
Beiträge: 235
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 19:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Seton »

ist schon in der Gilde.. du bist zu langsam gewesen Savant ;D
Kult der Verdammten - Gildenleiter der Gilde <Schwarzes Banner>
Bild Bild
Bild Bild
Shakarie - Cholerische Jägerin mit starkem Trieb zur Raserei(inaktiv)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste