schlimmer unfall :(

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Fionwen
Extremtipper
Beiträge: 195
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 21:10
Kontaktdaten:

schlimmer unfall :(

Beitrag von Fionwen »

ich weiss das es die wölfe eigentlich nicht betrifft, aber ich muss das hier mal loswerden, da ich es einfach schrecklich finde was da mit dem Reisebus passiert ist. http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer ... r-21815180
es ist einfach nur unfassbar, vorallem denke ich das es für die Eltern das schlimmste ist, sein Kind nicht mehr in den armen zu haben.
"Gott hat die Katze erschaffen, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat"
Benutzeravatar
Beomyr
Suchtbolzen
Beiträge: 458
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 10:54
Kontaktdaten:

Re: schlimmer unfall :(

Beitrag von Beomyr »

Sehr sehr traurig.
Verhindern kann man sowas leider nie, aber es ist schon toll,
dass alles dafür getan wird, solche Unfälle so gut wie möglich zu vermeiden.
Bild
------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste