Spiffy stellt sich vor...

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Spiffy
Extremtipper
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Spiffy stellt sich vor...

Beitrag von Spiffy »

Hallo liebe Wölfe, ich grüsse Euch.

Wie sicherlich schon einige von Euch gemerkt haben gibt es seit einigen Tagen einen neuen noch sehr jungen Wolf in euren Reihen: Das bin ich und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich Euch ein wenig vorzustellen.

Zunächst möchte ich mich über Savants Einladung und die bisher herzliche Aufnahme in die Gilde der Silberwölfe bedanken.

Ich freue mich schon jetzt auf viele gemeinsame Abenteuer in der Welt von World of Warcraft.

Nun ein paar Sätze zu mir:
Im Game werdet Ihr mich als Schurken Spiffy treffen, der gerade versucht seine Erfahrungen zu erweitern. Da ich noch nicht so lange spiele werde ich sicher noch den einen oder anderen Ratschlag oder Hilfe benötigen. Dennoch werde ich bestrebt sein niemanden "auf der Tasche" zu liegen und meine eigenen Erfahrungen zu sammeln.
Im RL heisse ich Oliver (oder Olli...ganz nach Belieben), bin 36 Jahre jung :wink: , verheiratet und habe eine 8-jährige Tochter. Ich werde bemüht sein so häufig wie es meine Zeit zulässt in WoW auf Jagd zu gehen. Es kann aber bei mir schon vorkommen, dass ich einmal eine längere Zeit nicht da sein werde, da dies mein Job und meine Familie nicht zulässt.

Ich fühle mich in der Gemeinschaft sehr wohl und werde alles tun, meinen Beitrag zur Gilden-Gemeinschaft zu leisten. Zwar werde ich momentan den meisten von Euch keine große Hilfe sein können, da ich eben quasi noch WoW-Einsteiger bin und noch kein so hohes Level habe, aber ich möchte mich dennoch anbieten zu helfen...dort wo eben Hilfe benötigt wird.

Vor der WoW-Zeit habe ich recht lange, aber auch mit teilweise grösseren Pausen, DAoC gespielt. Dort habe ich einige Zeit eine kleine Gilde geleitet: Die Schattengilde. Diese Gilde hat sich dann irgendwann aufgelöst. Einige ehemalige Mitglieder der Schattengilde finden sich auch in euren Reihen : Yshilor, Lehmus, Ayamie, Trauerstimme und Lahandras. (ich hoffe, ich habe keinen vergessen).

Ich hoffe nun, dass ich jetzt erst einmal genug über mich geschrieben habe und ich denke, dass man sich am besten immer direkt im Game kennenlernt.

Spiffy
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Nochmals herzlich willkommen Spiffy =) Eine nette Vorstellung!

P.S. Schau mal in Dein Postfach, da ist ein kleines Willkommensgeschenk ^^
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Spiffy
Extremtipper
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiffy »

Das werde ich machen..vielen Dank schon im voraus ! Bin jetzt schon ganz gespannt :D . Kann aber frühestens erst heute Abend nachsehen.
Ayamie

Beitrag von Ayamie »

Spiffyyyyyyy!

Also wenn das mal kein grund ist wieder auf der Ally Seite zu spielen weiß ich auch nicht.
Freue mich, dass du wieder bei uns bist! :D
Spiffy
Extremtipper
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiffy »

Hi Ayamie ! :D
Lang nichts mehr voneinander gehört.
Nun bin ich ja doch ein Silberwolf. Du spielst auf der Seite der Horde und nicht bei den Wölfen ?
Würde mich total freuen mal wieder mit Dir zusammen auf Jagd zu gehen. Ich hoffe, Dir geht es gut und wir treffen uns mal im Game.
Ayamie

Beitrag von Ayamie »

Naja, Allianz ist langweilig geworden, Horde ist mal was neues. Eigentlich wollte ich ja ganz aufhören..
Spiffy
Extremtipper
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiffy »

Ich hoffe ja, dass Du dein Vorhaben, evtl. aufzuhören, nun aufgegeben hast. Ich zumindest würde mich freuen, wenn Du weiterhin dabei bleiben würdest.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste