Bewerbung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Witchhunter

Bewerbung

Beitrag von Witchhunter »

Meinen Gruss dem Rudel der Silberwölfe!

Hiermit möchte ich mich bei Euch um eine Aufnahme bewerben.
Ich werde Eure mal einfach Eure "Anforderungen/Fragen" abarbeiten.
Warum die Silberwölfe?
Nun ich war bisher in 3 Gilden als Mitglied. Die erste Gilde löste sich leider auf Grund mangelder Aktivität der Spieler auf. Die Zweite war Anfangs eine wirklich gute Gruppe, leider entwickelten dann gerade Spieler mit höherem Level ein Prestigebedürfnis welches in massiven Egoismus ausartete. Die Dritte hat leider wieder ein starkes Aktivitätsmanko.
Eigentlich war mein Gedanke nun gildenlos zu bleiben, doch der Po von Manerion/Eldârion (den ich schon länger kenne) hat mich überredet es nochmals zu versuchen.
Mein Spielstil ist eher PvE, doch dazu mehr wen ich meine Charaktere beschreibe.
Was erwarte ich, welche Ziele habe ich bei den Silberwölfen?
Nun wie gesagt, wünsche ich mir eine Gilde deren Mitglieder Spass am Zusammenspiel haben und denen gegenseitige Fairness und Hilfe vor Prestige und Gewinn gehen. Eine gewisse Aktivität sollte natürlich gegeben sein, wobei ich auch nicht 24/7 vor dem Rechner verbringe.
Zu meinen Charakteren:
Zur Zeit habe ich 3 Chars.
Als erstes wäre da ein Elfen-Priester Lev. 60 (Disziplin/Heilig) mit welchem ich ausgib Erfahrung gesammelt habe.
Zum anderen spiele ich zur Zeit einen Menschen-Paladin Lev. 26 mit dem ich im Moment viel unterwegs bin um mal einen Ausgleich zu bekommen.
Der dritte char ist ein Untoter-Magier Lev.20 mit dem ich allerdings weniger spiele.
Wie bereits gesagt neige ich eher zum PvE, wobei ich halt am liebsten in Gruppen unterwegs bin, da mir viel am Zusammenspiel mit anderen liegt. Für mich persönlich ist der Spielspass vorrangig, ich habe kein Problem an Dungeon/Instanz-Besuchen die mal in die Hose gehen solang das Zusammenspiel Spass macht. Bin also weniger Ziel/Erfolgsorientiert.
Hintergrund haben meine Chars keinen direkten, wobei der Paladin bemüht ist dem Ruf eines solchen gerecht zu werten, also ehrenvoll usw. seine Kreise zu ziehen.
Was kann ich der Gilde bieten?
Also der Priester übt die Berufe des Schneiders und Verzauberers auf maximalem Wissenstand aus und kann über einen guten Fundus an diversen Zaubern und Mustern blicken.
Der Paladin hat sich dem bergbau und der Schmiedekunst verschrieben.
Als Spieler bin ich recht oft anwesend und gern bereit meine Fähigkeiten und die meiner Chars in den Dienst der Gilde zu stellen.

Zu meiner Person, ich bin 36 Jahre alt und berufstätig.

In diesem Sinne warte ich auf Eure Antwort. Viel spass und vielleicht sehen wir uns ja bald.
Seton
Urwolf
Beiträge: 235
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 19:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Seton »

Hallo Witchhunter, schön das du dich hier bei uns bewirbst. Wie es scheint hast du es dir auch eine Weile lang überlegt. Ich nehme an, das du über die anfängliche Probezeit auch etwas gelesen hast und aufgrund deiner Bewerbung nehme ich an auch damit einverstanden bist.

Das einzige was ich in deiner Bewerbung vermisse sind Namen, vor allem die Namen deiner Charaktere. Da wir uns ja auf einem Rollenspielserver befinden sind Namen da schon recht wichtig für unsere Gilde.

Du kannst ja gerne mich oder Savant ansprechen innerhalb des Spiels und wir können dann das Ganze noch "nachtragen".

Mich erreichst du am besten unter Seton, Diivora, Threlgia oder Linumi... wenn einer dieser Chars nicht da ist, bin ich auch nicht on ;o).

Chris
Kult der Verdammten - Gildenleiter der Gilde <Schwarzes Banner>
Bild Bild
Bild Bild
Shakarie - Cholerische Jägerin mit starkem Trieb zur Raserei(inaktiv)
Gast

Beitrag von Gast »

Ähm ja...ich Schussel.
Der Paladin heisst Darien und der Priester Jarden.
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Ich sage dann nur: herein in die gute Stube. Bitte melde Dich einfach bei einem von uns (.../who silberwölfe) und lass Dir den Weg zu einer Aufnahme weisen. Wir freuen uns schon auf Dich!
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Calamar
Urwolf
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 16. August 2002, 09:53
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Calamar »

Hallo Witchhunter!!

Sehr nette Bewerbung. Freu mich schon darauf Dich kennenzulernen. Wir sind hier ein ganz netter Haufen und freuen uns immer über weitere Gefährten.

Also auf dann im Spiel, Calamar...
Bild
dafl89

[b]Bewerbung bei den Silberwölfen

Beitrag von dafl89 »

Ich grüße euch!!
Mein Name ist Daniel bin 16 Jahre alt und komme aus Ettlingen bei Kalsruhe!
Leider bin ich nicht so erfahren im Spiel da ich nicht so oft in das Spiel (WoW) kann! :( Da mein Bruder selbst mehr dran sitzt als ich!
Ich wollte eurer Gilde beitreten da ich es mit verschiedenen (kleinen) Gilden auspropiert habe und nicht richtig; sag ich mal dazugehört habe. Ich war meißt öfter im Spiel als meine Gildenmitglieder und so konte ich nicht mit ihnen quwesten oder mit ihnen leveln. Das war meißt zimmlich öde!
Als ich dann ein Mitglied eurer Gilde gesehen habe dachte ich ich könnte es mal versuchen und habe nachgefragt, ob ich einsteigen könnte. Dieses Mitglied(leider weiß ich den Namen nicht mehr) verwies mich auf diese seite wo ich mich bewerben kann.
Ich hatte bisher noch nicht die gelegen heit in pvp-modus zu spielen da ich noch nicht in diese situation gekommen bin. Also bin ich bis jetzt eher en pve spieler.
Eigentlich habe ich kein richtiges Ziel ich wollte nur eine Gruppe ( gilde) haben die mit mir spaß hat im spiel und auch mir in manchen dingen die ich nochnicht weiß zu helfen.
Ich habe zurzeit Einen Nachtelf-Jäger (lvl 23), da ich sehr auf Mystische sachen stehen und auch ein Naturfreek bin deswegen hab ich diesen Kar mir ausgesucht .
Ich werde versuchen mein möglichstes zu geben um der Gilde keine Last zu sein .Ich will im gegenteil dazu beitragen der Gilde Bei verschiedenen Dingen zu helfen wenn es in meiner Macht steht zu helfen! ;)

Grüße euch alle Dafl89

Im Spiel (WoW) heiß ich dafl
also man sieht sich bis dene
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

Hallo Dafl,

bitte melde Dich inGame bei einem von uns und lass Dich an jemanden verweisen, der Dich in Gilde einladen kann. Du findest uns in dem Du inGame /who Silberwölfe eingibst und aus dieser Liste einfach jemanden ansprichst und nach Aufnahme fragst.

Was Dein Level angeht, so kann ich Dir auch bei uns nicht versprechen, dass immer viele da sind die auf der selben Stufe sind wie Du und gleich mit Dir losziehen können. Die meisten von uns haben schon Charaktere über 50 oder 40. Allerdings haben viele auch zusätzlich noch kleine Charakter (sog. Twinks) die Sie nebenher spielen. Ich denke also es wird sich einige Finden mit denen Du los kannst, wenn Du selbst auch mit dazu beiträgst, dass Ihr dann zusammen losgeht (sprich: anfragen im Gildenchat machen wenn Du los willst).

Du hast eh eine mindestens zweiwöchige Probezeit, so dass Du Dir alles in Ruhe bei uns ansehen kannst, bevor Du oder wir entscheiden, dass es nicht passt =)

Wir sehen uns dann.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste