Moin Moin

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Junak
Urwolf
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 19:59
Wohnort: Meppen(Emsland)
Kontaktdaten:

Moin Moin

Beitrag von Junak »

Ola Wölfe

Hier und da kennt mich eventuell noch wer bin vor einen Jahr aus der Gilde kurz darauf aus Beruflichen gründen ganz gegangen.
Habe nun wieder die zeit und ruhe mir selber etwas zu gönnen und da war klar Papa will wieder DAOC *GGG* .
Bin heute Abend schon nett aufgenommen worden kenne die Namen leider nimmer aber ist ja kein Hindernis.
Nun zu mir die Leute die mich nicht kennen ich bin 33 Jahre alt habe 2 Kinder natürlich auch die Frau dazu. Mein Chef gibt mir P um als Technischer Laborant meine Kollegen kirre zu machen *GGG*. Sonst Game noch GW fahre Moped mache Musik im Spielmaszug und schleppe gewichte im Fitnessstudio.

Gruß Junak
1. Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt!
2. In der richtigen Reihenfolge ergeben sie einen Code!!
3. Mit diesem Code werde ich die Weltherrschaft an mich reissen!!!
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

noch ein Musiker :)

Welcome back ;)
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Dodtk
Sabbeltasche
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodtk »

Auch wenn ich selbst erst seiht ca 2 monaten dabei bin, welcome back ^^ hatte ja die Ehre vorläufig hochgestuft zu werden um dich zu laden :oops:

mfg
Dod
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste