Neumitglied der Silberwölfe

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Lunaris

Neumitglied der Silberwölfe

Beitrag von Lunaris »

Elune mit euch,mein Name ist Lunaris
und meine Heimat ist Darnassus.
ich verstehe mich im Jagen,ledern (287),kürschnen(300),kochen(300),fischen (270)

Erst kürzlich bin ich bei den Hütern von Azeroth ausgetreten,weil mir wirkliche Freunde fehlten,die soziale Struktur fehlte vollkommen...der Zusammenhalt sollte das Wichtigste sein bei einer Gilde.und von Eurer, Die Silberwölfe, hab ich nur Gutes gehört.

ich möchte gerne ein festes Mitglied bei Euch werden.

Elune adore

Lunaris




ooc: ich heisse Roland,komme aus Fulenbach in der Schweiz...
nach DaoC mein 2.Rollenspiel hier in WoW und bin immer
noch voll begeistert seit dem ersten Moment...
Bin 29 jahre alt und Lehrer von beruf 8)
stehe sehr auf Rp ,mag die alte sprache.
freue mich auf viele neue und interessante abenteuer mit euch,
und vor allem viel spass und keinen streit.
Aerino
Urwolf
Beiträge: 355
Registriert: Donnerstag 27. November 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aerino »

huhu
Habs mal den post von daoc bewerbung nach hier verschoben.
hoffe das war richtig :lol:
Bild
Seton
Urwolf
Beiträge: 235
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 19:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Seton »

ja, danke ;o)

vielen Dank für die Vorstellung Roland, in der Gilde bist du ja bereits.
In der 2wöchigen Probezeit können wir uns dann ein wenig beschnuppern, bevor du dann als Jungwolf aufgenommen wirst in das Rudel.


Chris
Kult der Verdammten - Gildenleiter der Gilde <Schwarzes Banner>
Bild Bild
Bild Bild
Shakarie - Cholerische Jägerin mit starkem Trieb zur Raserei(inaktiv)
Eleyliel

Beitrag von Eleyliel »

Moin Lunaris. :D

Jetzt bist Du also auch bei den grauen ... äh ... silbernen Wölfen. :lol: Ich denke mal den mangelnden Zusammenhalt den wir beide bei den Hütern Azeroths so bemängelt haben werden wir hier nicht vorfinden. Und einige heftige Sprüche die unsere Ohren im Gildenchat erdulden durften werden wir hier auch nicht zu hören bekommen. Sieht so aus als ob wir eine gute Wahl getroffen haben. :)
Lunaris

Beitrag von Lunaris »

ja,freue mich sehr über neue gesichter...hab viel gutes gehört und gelesen von den Silberwölfen.danke demjenigen,für den Postumschub,habs heute gemerkt,dass ichs wohl am falschen Ort eingetragen habe.

war in letzter Teit nicht mehr viel auf silberne Hand,weil mir irgendwie die Aufgaben augegangen sind,oder ich keine Leute in der Gilde fand die mir dabei helfen...kann mir wer von euch sagen.was ich als Welpe zu tun habe punkto Aufgaben und Unterstützung der anderen,helfe gerne wo ich kann...verstehe mich der Klanlederkunst.Bin lvl 58 Elfenjäger mit Bär Ursus

Elune mit Euch
Arabaer

Beitrag von Arabaer »

Also das du als Welpe 'nen festen Job, oder nen Auftrag wie Spende 1000 Gold an die Gildenkasse wäre mir neu :wink: .

Solange Du zum allgemeinen Wohlbefinden der restlichen Mitglieder in einer Dir angenehmen Form beiträgst ist das bestimmt ausreichend.

Was dein Angebot Leder herzustellen betrifft:
Nun, ich hätte Deine Dienste vor 1 bis 2 wochen wirklich sehr gerne in Anspruch genommen, nur jetzt hab ich mein Wärbärset wie auch die Eisenfedernsachen.
Aber meine kleine Freundin Carla kann in wenigen EP die Teufelssaurierstulpen anziehen und an der Hose wäre sie bestimmt auch interessiert. Denke aber das ist nicht Klansleder oder? Naja wie auch immer, wenn du Lust und Zeit hättest würden Wir auf jeden Fall gern mal mit Dir nach Un'Goro ziehen und das Zeug farmen. Vieleicht hast du ja auch noch'n paar Quest das.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste