Bewerbungen von Yakkul

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Yakkul

Bewerbungen von Yakkul

Beitrag von Yakkul »

Seit gegrüßt Silberwölfe, man nehmt mich Yakkul und unter diesen Name bin ich in Azeroth sehr bekannt geworden. Mit meine Alter von 60 kann ich mich Erfahren nennen. Da ich ein Jäger bin habe ich immer gerne Gesellschaft um mich herum und Reise nur selten allein durch Azeroth und wenn ich doch mal alleine bin habe ich immer noch meine Treue Katze.
Ich verfolge schon lange das Ziel die Horde zu bestrafen für was sie unsern Volke angetan hat! Besonder will ich aber Liltu und ihr Bande von Verbrechern zu strecke legen da sie meine Familie getötet haben.
NIEDER MIT IHR! LANG LEBE DIE ALLIANZ!

- Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?
Ich suche grade eine neue Gilde die so wohl PvP als auch RP in der Gilde duldet und da es auf hoher Stufe nicht grade leicht ist alleine was zu unternehmen wäre eine Gilde wie diese genau das richtig.


- Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich in-game (bist du eher eher ein PvE oder PvP Spieler?)
Ich bin sowohl ein PvE als auch ein PvP Spieler und Abends mache ich gerne etwas RP in Gasthäusern oder in Goldshire.


- Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?
Das man mal was gemeinsam unternimmt und zwar auf längerer Zeit.
Ich war schon in vielen Gilden aber leider sind die alle immer zerbrochen!


- Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?
Wir hoffentlich ganz oben deutlich!?


- Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
Ich gedenke euch so gut wie möglich zu helfen und zu unterstützten in jeder Hinsicht! (sprich Events. Habe sogar Ideen!) Ich hoffe das ihr so was wie eine Gildenkasse habt wo ich euch (uns) Finanziell unterstützen kann als auch eine Art Kiste wo man Rüstungen und ander Matriallien hinschicken kann.
--------------------------------------------------------------------------------------

Kurz Übersicht
Zum meiner Person
---------------------------
Name: Philipp
Geschlecht: Männlich
Alter: 16
Sonstiges: Komme mit fast allen Leuten gut aus. Bin freundlich und hilfsbereit. Und ich bin ein sehr froher und lebenslustiger Mensch ;)



Zum meinen Char
---------------------------
Name: Yakkul
Volk: Nachtelfe
Klasse: Jäger
Level: 60
Beruf: Schneider (300) (Kann auch 16Platzbehälter)
Beruf2: Kürschner (300) (Versuche aber an den Kürschner doch zu kommen)
PvP-Rang: Rang 4


Bis Bald...
Urgrim
Sabbeltasche
Beiträge: 119
Registriert: Montag 14. März 2005, 17:49
Wohnort: Dortmund City
Kontaktdaten:

Beitrag von Urgrim »

erstmal hallo,
aber auch aaaargh schon wieder ein jäger, ja was soll ich sagen,
der großteil unserer 60iger sind jäger und das ist jetzt schon ein problem,
ich sage es so wie es ist, wir können zwar neue leute grad im 60 iger bereich gebrauchen aber ehrlich gesagt von meiner warte aus bitte keine jäger mehr,
den im moment ist es schon schwer gemeinsam was zu unternehmen,
aber noch ein jäger...
ihr wißt was ich meine, hoffe ich doch zumindest,
nichts für ungut yakkul aber das ist meine meinung und zu der stehe ich auch.
ich wäre aus den genanten gründen gegen eine aufnahme.

Urgrim

EDIT: dazu kommt das wir auch jäger in unseren reihen haben die noch nicht 60 sind also noch nachrücken werden, bitte dieses auch zu beachten, danke.
ENDNAISE!!!!11!
Ayamie

Beitrag von Ayamie »

Ich bin definitiv für eine Aufnahme. Es kann nicht sein, dass wir jemanden wegen seiner Klasse ablehnen. Ob wir nun zuviele Jäger haben oder nicht. Nach dem Kriterium haben wir noch nie gehandelt und ich hoffe wir werden es auch nie!
Nach der Probezeit kann er schließlich selbst entscheiden, ob er bleiben möchte, oder zu einer Gilde wechseln, bei der er evtl mehr unternehmen kann.
Manerion

Beitrag von Manerion »

Richtig, ich bin auch für eine Aufnahme, der Bewerber klingt nett und er ist einer der wenigen der unsere Fragen beantwortet die wir gerne wissen wollen bei der Bewerbung. Ansonsten schliesse ich mich Ayamie an.

EDIT:
ausserdem denke ich das in jeder Gilde viele jäger sind, und wegen der klasse einen auszuschliessen.. da dürfte nie ein jäger ne gilde finden <.<
Yakkul

Antwort - Urgrim

Beitrag von Yakkul »

Schon klar was du meinst mit Jäger! Die gibt es ja wie Sand am Meer und mit 5 Jäger in einer Instanzen ist nicht grade gut! Aber man kann sich ja abwegselen (die Jäger und Jägerinnen). Und wenn ich nicht grade mit kann gibt es immer noch meine Freunde die mich mit nehmen :) oder andere Gruppen.

Gruß Yakkul
Urgrim
Sabbeltasche
Beiträge: 119
Registriert: Montag 14. März 2005, 17:49
Wohnort: Dortmund City
Kontaktdaten:

Beitrag von Urgrim »

das klingt doch schon mal gut!

und schön das du es so verstanden hast wie ich es meinte und nicht auf dich als person bezogen hast,
es werden ja auch die nächste zeit andere klassen aus unseren reihen nachrücken ins geheiligte 60iger rentenalter^^
und somit wird es einen ausgleich der klassen geben, hoffe ich doch stark^^
ENDNAISE!!!!11!
Yakkul

Gut :)

Beitrag von Yakkul »

Das hört sich sehr gut an! :D Würde mich sehr freuen wenn ich die Probezeit bekommen würde.
Roar
Malreingucker
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 21. Mai 2005, 02:45
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roar »

ich find auch schöne bewerbung und währ auf jedenfall dafür das du dir das mal anschaust bei uns und das wir das mal probeweise sehen wies mit noch nem 60 jäger ausschaut und dann siehst du ja selber ob es sinn hat oder nicht.


MFG Roar
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

Meinen Senf auch noch dazu: Ich find die Bewerbung gut, also denke ich, spricht nichts gegen die Probezeit.

Jäger hin oder her, meiner Meinung nach sollten wir Spielern den Eintritt nicht verwehren, weil wir von dieser Klasse schon ne Menge haben. Aber ich versteh auch Urgrim, die Konkurrenz um die guten Jäger-Items ist hart, woran auch ich noch leiden werde, wenn ich in Rente geh. :D

Gruss,
Mith
Urgrim
Sabbeltasche
Beiträge: 119
Registriert: Montag 14. März 2005, 17:49
Wohnort: Dortmund City
Kontaktdaten:

Beitrag von Urgrim »

um das kurz klarzustellen mir geht es nicht um items, mir geht es darum das wir "Momentan" halt keine vernünftigen gruppen bilden können, da wir fast nur jäger haben,
ich weiß wir haben auch noch andere,
aber von der dehnen wenn über haupt maximal 2. sprich tank einen und priester zwei als hauptchar aber auch nur einen.

aber klar geht es zu einem gewissen teil um items, wow ist nunmal ein item spiel, da steckt der hauptkern dieses spieles, da man seinen char ja auch nur in bezug auf items aufwerten kann.
ENDNAISE!!!!11!
Urgrim
Sabbeltasche
Beiträge: 119
Registriert: Montag 14. März 2005, 17:49
Wohnort: Dortmund City
Kontaktdaten:

Beitrag von Urgrim »

Urgrim hat geschrieben:um das kurz klarzustellen mir geht es nicht um items, mir geht es darum das wir "Momentan" halt keine vernünftigen gruppen bilden können, da wir fast nur jäger haben,
ich weiß wir haben auch noch andere,
aber von der dehnen wenn über haupt maximal 2. sprich tank einen und priester zwei als hauptchar aber auch nur einen.

aber klar geht es zu einem gewissen teil um items, wow ist nunmal ein item spiel, da steckt der hauptkern dieses spieles, da man seinen char ja auch nur in bezug auf items aufwerten kann.

und der andere teil liegt natürlich im zusammen spiel (der klassen)
ENDNAISE!!!!11!
Seton
Urwolf
Beiträge: 235
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 19:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Seton »

Also yakkul ,derzeit sind die Server nicht mehr ganz so da wie man es sich wünscht und ich komme derzeit nicht ins spiel rein.

Ich werde nach dir auschau halten, ansonsten tippel mich einfach an, unter

Diivora , 60 Mage ,
Seton, 60 Jäger,
oder
Threlgia 56 schurke

ansonsten wäre auch noch Savant da, an den du dich wenden kannst.

Ich freu mich dich als neues Mitglied begrüssen zu dürfen ( auf Probezeit vorerst) und dann können wir uns ein wenig beschnüffeln und schauen ob es für beide Parteien recht ist ;o)

in diesem Sinne

Chris
Kult der Verdammten - Gildenleiter der Gilde <Schwarzes Banner>
Bild Bild
Bild Bild
Shakarie - Cholerische Jägerin mit starkem Trieb zur Raserei(inaktiv)
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

Urgrim hat geschrieben:um das kurz klarzustellen mir geht es nicht um items
Jap, ich weiss schon wie dus meinst. Items war mehr ein Beispiel :D

Aber is ja nu auch egal :D

Gruss,
Mith
Yakkul

Danke für die Aufnamhe!

Beitrag von Yakkul »

Ich danke euch allen für eure Freundlichkeit und das ich vorerst aufgenommen wurde :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste