Bewerbung von Tezdal

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Tezdal

Bewerbung von Tezdal

Beitrag von Tezdal »

Grüße an alle Silberwölfe,

hiermit wollte ich mich als mitglied in eurer Gilde bewerben.

Ich bin 18 Jahre jung , mein Name lautet Yalcin (Yalschien ausgesprochen) mache ne Ausbildung zum Mechatroniker und kenne Fezaré (Flo) persönlich.

Mein jetziger Char heißt Tezdal und ist ein lvl 12 Magier, hab noch 2 weitere auf diesem Server und noch andere auf anderen servern.


Was hat dich bewogen, die Gilde der Silberwölfe anderen Gilden vorzuziehen?
Mit meinem ersten Char hatte ich ne sehr schlechte gilde und bin auf nen anderen Server gewechselt , nun hab ich durch Flo erfahren das ihr ne recht gute und Hilfreiche Gilde seit und hab ich dann beworben.

Was ist dein Spielstil bzw. wie verhältst du dich in-game (bist du eher eher ein PvE oder PvP Spieler?)
Eher Kriegerisch und Wild veranlagt und mit PvP hab ich einiges an erfahrung.

Was sind die Ziele, die du mit einer Aufnahme in unsere Gilde verfolgst?
damit ich nach hilfe fragen kann wenn ich welche brauche oder elche geben kann wenn jemand sie von mir braucht

Was ist der Hintergrund deines Charakters (Rollenspiel) und wie erfahren bist du auf den Wegen und Abenteuern, die Azeroth bietet?
Tezdal ist der Sohn eines alten Kriegers und von seinem Vater verstoßen weil er zu den Arkanen künsten mehr Interrese gezeigt hat.
Nun will er ein mächtiger MAgier werden um den Respekt seines Vaters zu erlangen.

Wie gedenkst du, zu der Gemeinschaft der Gilde beizutragen?
meine Verzauberungen und Geschneiderten Sachen anbieten zu können ^^
Seton
Urwolf
Beiträge: 235
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 19:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Seton »

Hallo yalcin ,

wir hatten ja schon miteinander gesprochen ;o)

melde dich einfach bei Savant oder mir , damit wir dich in die Gilde einladen können.

Wobei ich jetzt am WE kaum online sein werde und Savant wohl noch im Urlaub ist für eine kurze Zeit.

Aber ich denke das bekommen wir schon hin.
Kult der Verdammten - Gildenleiter der Gilde <Schwarzes Banner>
Bild Bild
Bild Bild
Shakarie - Cholerische Jägerin mit starkem Trieb zur Raserei(inaktiv)
Armanis

Beitrag von Armanis »

herzlich willkommen yalcin :) ach und übrigens cooler Name 8)
Tezdal

Beitrag von Tezdal »

Danke ^^
den Namen hab ich aus nem Buch von Angus Wells Die Herren des Himmels (nur falls es jemanden Interessiert ^^)
Armanis

Beitrag von Armanis »

Tezdal hat geschrieben:Danke ^^
den Namen hab ich aus nem Buch von Angus Wells Die Herren des Himmels (nur falls es jemanden Interessiert ^^)


ich meinte eigentlich deinen RL Name aber egal :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste