Suche nach was neuem

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Neamhaem

Suche nach was neuem

Beitrag von Neamhaem »

Salute Wölfe, ich bin auf der Suche nach was neuem was man Zocken könnte.

Da ich ja von DAoC und warscheilich auch in next time mich von WoW zurück ziehen werde brauch ich mal wieder was neues zum Zocken. Allerdings bin ich nit grad auf den neusten Stand der dinge was in der nächsten Zeit so an Spielen raus kömmt.

Vieleicht haben da einige von euch mehr zu bieten z.Z.

Was ich suche wär nenn netter Shooter mit guten Singelplay oder was vergleichbares. Falls mir wer was empfehlen kann. Hab da immer ein offenes Ohr.
Anatol

Beitrag von Anatol »

Alsoo.. da hätten wir...

BoS - Bet on Soldier
Halflife² (das ist und bleibt wohl das beste :D )
F.E.A.R (weiß nicht genau wann das rauskommt :( )


Jo.. aah oohmm das wars mal mit den Shootern deren Niveau ein bischen weiter oben angesiedelt ist ^^

Falls Fragen auftauchen etc.
naja.. texte sie halt ;)
Urgrim
Sabbeltasche
Beiträge: 119
Registriert: Montag 14. März 2005, 17:49
Wohnort: Dortmund City
Kontaktdaten:

Beitrag von Urgrim »

Guild Wars kann man momentan für 10 stunden kostenlos testen, habe es gemacht und jo macht laune, aber ist eher was für zwischendurch, also non stop guild wars könnt ich mir nicht vorstellen, aber ist nett und das pvp bockt, zumindest in den 10 stunden "gg"

splinter cell "chaos theorie" ist auch ganz naise,
B2 vielleicht?
ENDNAISE!!!!11!
Neamhaem

Beitrag von Neamhaem »

Anatol hat geschrieben:BoS - Bet on Soldier

Halflife² (das ist und bleibt wohl das beste :D )


F.E.A.R (weiß nicht genau wann das rauskommt :( )



Jo.. aah oohmm das wars mal mit den Shootern deren Niveau ein bischen weiter oben angesiedelt ist ^^

Falls Fragen auftauchen etc.
naja.. texte sie halt ;)
BoS - Bet on Soldier
(Kommt für mich nicht in frage hab die Demo gezockt ist nix für mich, da das spiel mich nicht von der Grafi"ck" her überzeug.)

Halflife²
( Ist ein alter Hut hab ich durch und is mehr was für zwischen druch)

F.E.A.R
( Fehlen mir leider infos zu hast ne site ? gib´s davon ne demo oder was änliches trailer? )
Neamhaem

Beitrag von Neamhaem »

Urgrim hat geschrieben:Guild Wars kann man momentan für 10 stunden kostenlos testen, habe es gemacht und jo macht laune, aber ist eher was für zwischendurch, also non stop guild wars könnt ich mir nicht vorstellen, aber ist nett und das pvp bockt, zumindest in den 10 stunden "gg"

splinter cell "chaos theorie" ist auch ganz naise,
B2 vielleicht?
Gibs das Waffen wie Rocketlauncher Smartgun Lasergun u.s.w.^^

Ich bin auf der suche nach einen Fesselnden Shooter was zur zeit leider schwer is da entweder nur müll auf dem Markt ist oder noch kommen wird. Falls aber einer nenn guten Shooter kennen sollte bin für tips / links u.s.w. immer offen.
Neamhaem

Beitrag von Neamhaem »

Hab was zu F.E.A.R. gefunden aber leider werde Demo noch Trailer gefunden bislang.

Wenn man einer Datumsangabe im amerikanischen Vivendi-Online-Shop Glauben schenken kann, erscheint die US-Version des Ego-Shooters F.E.A.R. bereits am 11. Oktober 2005. Die Deutsche kommt vier Tage später, während die englische Fassung noch bis zum 21. Oktober 2005 auf sich warten lässt. Dies geht ebenfalls aus den länderspezifischen Vivendi-Shops hervor.

Die amerikanische Zeitschrift PC Gamer hat den Ego-Shooter F.E.A.R. bereits einem Test unterzogen und eine 92%-Wertung vergeben. Dies berichtet die deutsche Fansite FEAR HQ. Der grösste Kritikpunkt soll demnach die relativ kurze Spieldauer sein. Nach spätestens zwölf Stunden soll der Abspann über den Bildschirm flimmern.

Find das ja bissel kurz um erlich zu sein.

Offiziell galt bislang der 19. Oktober als Erscheinungsdatum

Wie jetzt bekannt wurde, wird die deutsche Version des Ego-Shooters F.E.A.R. von einigen professionellen Synchronsprechern vertont. So leihen Hans-Werner Bussinger (Robert Duvall), Tilo Schmitz (Ving Rhames aus Pulp Fiction), Nadja Sprich und Ron Spiess (beide bekannt aus verschiedenen Medien) den Hauptcharakteren des Spiels ihre Stimmen.

Wir meinen: Nette Geste, jedoch dürfte die geplante Zensur der deutschen Fassung einige Fans abschrecken und zur englischen Version greifen lassen.

Publisher Vivendi hat in einer gerade veröffentlichen Pressemeldung bekannt gegeben, dass es defintiv keine Director's Cut Version von FEAR in Deutschland geben wird. Gleichzeitig kündigen sie an, dass die deutsche Version aber mit gleichem Inhalt wie die Director's Cut ausgeliefert werden wird, lediglich der F.E.A.R. Comic wird nicht enthalten sein.

Und meintest du mit Half-Life 2 vieleicht Half-Life 2: Lost Coast?

Half-Life 2: Lost Coast wird nun doch erst nach Day of Defeat: Source veröffentlicht, das Ende September erscheinen wird. Dies gab Valve Software jetzt bekannt. Wer sich also auf die High Dynamic Range-Rendering-Technologie gefreut hat, muss entweder etwas länger warten oder zum kostenpflichtigen Day of Defeat: Source greifen.
Zuletzt geändert von Neamhaem am Donnerstag 15. September 2005, 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

BloodRayne 2 finde ich ziemlich gut, ist zwar nicht wirklich ein Shooter, aber ein nettes, actionreiches Spiel mit guter Grafik.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Neamhaem

Beitrag von Neamhaem »

Es sollte bald eine spielbare Demo zum Taktik-Shooter Brohters in Arms: Earned in Blood erscheinen. Dies behaupten die Amerikaner am Ende eines Vorschauartikels. Genauere Details gibt es allerdings noch nicht. Mal gespann wann diese nun erscheinen soll.
Neamhaem

Beitrag von Neamhaem »

Link für F.E.A.R.

http://www.vugames.com/file_list.do?gamePlatformId=1833

Da sollte alles zu finden sein was das herz begehert, ich saug mir grad die singel demo mal sehen wie das spielchen so ist.

Hab mir nun auch das Vid reingezogen und ich muss sagen ENDNAIZ!!11^^ hrhr, ja auch wenn es so angeblich nur um eine kurze spielzeit haben soll werde ich es mir sicherlich zulegen werden :twisted: so was sollte man sich nicht entgehen lassen.
Neamhaem

Beitrag von Neamhaem »

Also hab eben die demo gezockt.. WoW läst mich nimmer rein ^^...

Ich muss sagen ganz nett nur sau kruz die demo für 646MB, mann draf auf einige gegner baller sie mehr oder minder weniger schön in Jenseits befördern. Und dann Endet das ganze nach ca. 10min. wieder.

Leider kann man das Inrto nicht abbrechen was sehr bedauerlich is, wenn man mal öffter das ganze zocken will um vieleicht mehr als einen eindruck zubekommen. Aber da hilft einmal nach dem intro absaven.

Ich find das ganze doch etwas ernüchtern wenn ich es so mal angezockt haben. Das Vid ließ viel aufsich halten, aber das spiel kommt nur zurgeltung wenn man alle sachen auf High hochschraubt und da fängt das game bei meinen PC leider an starck zu ruckeln. Aber die kleine Feuergefechte selbst mit dem Ruckel sahen sehr nette aus.

Denke aber nicht das ich es mir nun doch zulegen werde höchsten mal aus leihen druch zocken und des wars dann. Das Spiel ist sicherlicht nichts auf lange dauer. Wenn das spiel MP fähig ist wär das vieleicht sogra was für ne LAN aber bis lang hab ich nichts darüber gelesen. Mal schaun.

Dies war bisl lang also mein erst eindruck von dem Game wer auch überlegt es sich zu zulegen dem rat ich echt, sich erst mal die Demo zu saugen und 2-3 mal druch zu zocke da sie ja recht kurz ist und man sollte wenigsten man alle Waffen so richtig an den Gegnern teste. :wink:
Awana

Beitrag von Awana »

Ich bin auf der suche nach einen Fesselnden Shooter was zur zeit leider schwer is da entweder nur müll auf dem Markt ist oder noch kommen wird.
war das schonmal anders ?

zu urgrim :

gw ist grafisch eine pracht und auch taktisch- vor allem im pvp- sieht wow dagegen aus wie ´n maumauspieler in einer dokorunde ;)
die community ........ na ja was soll schon rumkommen , wenn´s denn das einzige spiel ohne abo ist ? *schauderekel* - schade eigentlich , wenn man mit den worten begrüßt wird , hope du bist nit son rpnooooob dat hat hier nix zu suchen , fühlt man sich gleich eines besseren belehrt, was das cs niveau auf der silbernen hand angeht .
superschade , weil das potenzial auf jeden fall da wäre , den abzockern von soe und blizzard mal ein bissel auf die diamantzähne zu fühlen .

gruß awana
Urgrim
Sabbeltasche
Beiträge: 119
Registriert: Montag 14. März 2005, 17:49
Wohnort: Dortmund City
Kontaktdaten:

Beitrag von Urgrim »

naja hab auf den ami server gespielt (amerikanischer distrikt),
da hat ich dan keine probs mit so deppen, nur habe x mal ne gilden einladung bekommen, und gehört wie toll er oder sie doch ist und das ich ihn dehren gilde joinen sollte, hab auch fast nur pvp gemacht, vielleicht 2 h das solo spiel,
aber ist eher was für kurzweilige pvp aktion, langezeimotivation habe ich dort nciht gesehen,
außer man levelt sich selber nen char hoch um fette ausrüstung zu bekommen, hmmm... ja damit müßte man noch besser rocken können, XD
ENDNAISE!!!!11!
Neamhaem

Beitrag von Neamhaem »

FEAR: Es ist fertig!
Vivendi teilte mit, dass der heiss erwartete Ego-Shooter F.E.A.R. fertig gestellt wurde und weltweit am 18. Oktober 2005 im Handel erscheinen wird. Die USK hat eine ab 18-Freigabe erteilt. Leider ist immer noch unklar, inwiefern die deutsche Version gekürzt werden wird.

Die Mehrspielerdemo ist übrigens für Ende September geplant!
eniah

Beitrag von eniah »

wenn du ein mmorpg spielen willst - dann warte doch auf dark & light.

erscheint demnächst, ich glaube es war november.
und solange schau dir doch mal star wars galaxies an.
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Ich finde seit dem Combat Update ist Star Wars Galaxies nicht mehr wirklich gut. Sicher hat es noch gute Sachen aber es hat sehr nachgelassen.
Eldor

Beitrag von Eldor »

Ist zwar kein shooter und dauert noch ein paar Monate, aber der neue Elder Scolls Teil weiß durchaus zu überzeugen :D

screens
Urgrim
Sabbeltasche
Beiträge: 119
Registriert: Montag 14. März 2005, 17:49
Wohnort: Dortmund City
Kontaktdaten:

Beitrag von Urgrim »

jo und Gothic 3 muß ich in dem zusammenhang auch mal SOFORT erwänen ;)
ENDNAISE!!!!11!
Spiffy
Extremtipper
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiffy »

Hab hier noch nen Trailer mit ner kleinen Vorgeschichte :wink:

"Es war einmal vor langer, langer Zeit im fernen Aventurien, im Königreich Andergast. Da wurde das arme Dorf Firunsgrund von einer fiesen Waldspinne angegriffen. Die Dorfbewohner waren gegen das Untier machtlos. Doch ein mutiger Held stellte sich dem Ungeheuer in den Weg. Der Zwerg "Pupsi" kämpfte unerschrocken gegen diese Kreatur und war schon mit den Kräften am Ende als er seine "Geheimwaffe" einsetzte...doch seht selbst..."

http://www.spiffgames.de/neu/movie/pups.avi

Gruss,

Olli
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste