Betreff: Neta/Oli

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Jan

Betreff: Neta/Oli

Beitrag von Jan »

Hallo zusammen.

Der ein oder ander mag sich vielleicht wundern wo Oli zur Zeit ist und warum er nicht zum GT gekommen ist.

Oli hatte vor ca einem Monat einen schweren Arbeitsunfall und liegt seit Mitte September im Krankenhaus. Bis vor kurzen stand es nicht so gut um ihn, aber jetzt befindet er sich auf dem Weg zur Besserung und konnte letzte Woche von der Intersivstation auf eine normalen Bettenstation verlegt werden.

Er hat mich gebeten euch diese kurze Nachricht ins Forum zu schreiben und euch zu grüßen

Ich hoffe er wird euch bald wieder selbst was schreiben, da bin ich ganz optimistisch

Viele Grüße

Jan
Spiffy
Extremtipper
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiffy »

Ich weiss gar nicht, ob ich ihn kenne. Aber ich wünsche ihm alles Gute und das er sich möglichst schnell wieder erholt und gesund wird.
Tirako
Urwolf
Beiträge: 1394
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:12
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tirako »

oh... der Name sagt mir imo auch nichts,
aber dennoch

GUTE BESSERUNG !!!
Anwenn
Urwolf
Beiträge: 299
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 18:48
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Anwenn »

Kann es sein, dass er aus Rellingen kommt und mir freundlicherweise angeboten hatte, mich mitzunehmen zum Gildentreffen? Dann würde er unter Lahandras hier im Forum bekannt sein.

Auf jeden Fall: gute Besserung für ihn!
Lenisa

No Anor híla na hâd lîn
(Möge die Sonne auf Euren Weg scheinen)


Lenisa, Kampfbardin, 67
Lenisori, Waffenmeister, 62,
Anwenn, Jägerin, 54
Lerowyn, Schurkin, 39
Rohana, Kundige, 20
Lenisariel, Hauptmann, 12
MobbyD
Urwolf
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 15. Februar 2003, 21:30
Wohnort: Bonn/Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MobbyD »

Der arme Oli,

vielen Dank von den Silberwölfen für deine Nachricht Jan, wir hatten uns schon gewundert, aber Gottseidank gehts ihm jetzt schon besser..


Alles Gute und Libe auch von mir, auf dass er bald aus dem KH rauskommt und sein Leben wieder in gewohnten Bahnen verläuft.



Grüße
Jürgen
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht; sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
Denn:
Wer nicht wagt, wird nie gewinnen.
Dorethwen
Urwolf
Beiträge: 248
Registriert: Montag 9. Dezember 2002, 10:35
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorethwen »

Na dann mal beste Wünsche und hoffen wir, dass er recht schnell wieder auf die Beine kommt!!
Da hatte Felix mit seiner Ahnung wohl leider Recht :(

Bestell ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Info!
Daniel

P.S.: Und ja, Oli ist Lahandras!
bagfmorda
Urwolf
Beiträge: 209
Registriert: Samstag 25. September 2004, 23:06
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Beitrag von bagfmorda »

auch von easy und mir die besten grüße und gute besserung...
das wird mir jetzt echt zu kindisch...komm Teddy, wir geh´n!
Conar
Urwolf
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 23:43
Wohnort: Hallbergmoss
Kontaktdaten:

Beitrag von Conar »

mach doch sowas nich olli:( hoffe zum nächsten gt biste wieder fit und gesund dabei, bei diesem ist viel zu wenig alkohol getrunken wurden :P.


mf Felix
Man is the destroyer of things, the vicious master of his domain.
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Danke für die Nachricht, und gute Besserung an Oli.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Spiffy
Extremtipper
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiffy »

Ohh..wenn es sich um Lahandras handelt, kenne ich ihn. Noch von DAoC-Zeiten. Nochmals alles Gute, komm bald wieder auf die Beine !!
Pedridon
Urwolf
Beiträge: 439
Registriert: Samstag 14. August 2004, 17:42
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedridon »

Alles gute und ne schnelle Genesung auch von mir.Wir haben ihn schon alle mächtig vermisst.Hoffe Oli kommt zum nächsten GT damit ich ihn endlich mal kennenlern :)
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen; jedesmal kamen die "alten" an, kniffen mir in die Wange und sagten:
"Du bist der nächste"
.... sie hörten damit auf als ich anfing
das selbe auf Beerdigungen zu tun.
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

Auch von mir gute Besserung und eine schnelle Genesung!
Bild
Lupinus
Urwolf
Beiträge: 516
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 20:40
Wohnort: Bassenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupinus »

auch von mir gute besserung an unseren oli. hoffe das er bald wieder richtig fit ist und nach hause kann.

falls er im bundeswehrkrankenhaus in koblenz liegt währe es nett wenn du mir über eine pm im forum sagen könntest auf welchem zimmer er liegt und am besten noch seinen nachnamen ^^ dann kann ich ihn mal besuchen. wohne ja um die ecke.

mfg

michael
RIP - Star Wars/The Old Republic/Vanjervalis Chain
Lupinus - Jedi Gelehrter
RIP - DAoC/Stonehenge/Hibernia
Lupiana Thrawn, Elfe Banshee der 50. Stufe, Smaragdreiterin (10L7)
Lupinus Thrawn, Elf Champion der 50. Stufe, Forstbewahrer (4L8)
Iteral Thrawn, Kelte Druide der 50. Stufe, Silberhand (6L3)
Kahea Thrawn, Lurikeen Waldläuferin der 50. Stufe, Rabenjünger (5L5)
Gwendav Thrawn, Firbolg Barde der 50. Stufe, Donnerer (7L6)
RIP - Warhammer/Erengrad/Order
Lupinus Thrawn, Feuerzauberer; Lupiana Thrawn, Sigmarpriesterin; Iteral Thrawn, Runenpriester
RIP - Aion/Balder/Asmodier
Lupiana, Zaubererin ; Lupinus, Gladiator; Gwendav, Kantor
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

Ja dann auch von mir alles Gute und gut, das er es übersteht. Richte ihm bitte aus, das er schnell wieder auf die Beine kommen soll!

Darki
Ethan
Urwolf
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 12:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ethan »

Auf von mir gute Besserung und das er schnell wieder auf die Beine kommt. Du kannst , wenn es dir nicht`s ausmacht , uns über seine gesundheitliche Fortschritte berichten .


Beste Genesungswünsche von Dag
Benutzeravatar
Lalaithwen
Suchtbolzen
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lalaithwen »

Alles Gute auch von mir, und werd schnell wieder gesund... Krankenhäuser sind ja nunmal nicht schön... . Aber wenn man erst mal aus der Intensivstation raus ist, wird alles immer besser!

Liebe Grüße, Laith


P.S. Conar, warst Du auf einem anderen GT als ich? :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste