Bewerbung von Sargtlin

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Sargtlin

Bewerbung von Sargtlin

Beitrag von Sargtlin »

Grüsse liebes Wolfsrudel der Silberwölfe Der Junge Nachtelfische Krieger hat ein liebevolles lächeln aufgelegt

Ich bin Sargtlin, der Krieger, scheine zwar Jung zu sein, trozdem habe ich schon viel erfahrung und grosse schlachten Hinter mir. Wenn ihr mir nicht glaub, was leider viele tun, bin ich die Reinkarnation eines starken Taurischen Druiden. Meine Leidenschaft. . . naja, meine zwei Leidenschaften, die eine ist, was wohl? Der Kampf, die andere. . . Sargtlin errötet und schaut beschämt zu Boden mit diesen Hübschen Frauen reden. Nunja, was soll ich sonst noch sagen? Ich habe leider keine Geschwister, bin ein Einzelkind und komme aus dem Hause xy . Soweit zu mir, Ich bitte darum, bei eurem Rudel aufgenommen zu werden.
Sargtlin verbeugt sich hudvoll vor den Silberwölfen



[ooc] Nun zu mir, dem Spieler von Sargtlin, ich bin Dominic, ein 17 Jähriger Bauzeichnerlehrling aus der Schweiz der meistens zwischen 18:00-22:00 abends zocken kann und am wochenende gerne mal mehr spielt. Ich habe auf einem anderen server noch einen Druiden (Taure) auf 60 mit kompletten Epic Set (will nicht angeben >.<) und einem 53er Orc Schamanen. Ich habe mich nun dem RSP zugewandt da mir RSP einfach viel mehr spass macht, ich chatte für mein Leben gerne, was auf PvP server nicht möglich ist und ausserdem hat mich RSP schon immer gereizt, ausserdem hab ich einfach momentan 0 bock auf das rumgeflame auf dem PvP server. Darum spiele ich jetzt Meinen Krieger Sargtlin auf diesem Server, weil hier auch ne Freundin (WoW) spielt, die vorhin mit mir auf dem PvP-Server gespielt hat.

Nun, das ist's nun soweit von mir, hoffe auf eine positive antwort :roll:
Bei fragen / anregungen etc. stehe ich gerne zur verfügung.

So long, have fun and cya

Sargtlin
Spiffy
Extremtipper
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiffy »

Herzlich willkommen Sargtlin!

Wir hatten ja bereits gestern Abend kurz das Vergnügen miteinander sprechen zu können. Leider hatte ich gerade etwas viel zu tun, sodass ich Dir immer nur recht knapp Antwort geben konnte. Das wird sich aber natürlich ändern :wink:

Ich freue mich, dass Du unserem Rudel beitreten möchtest und finde deine Bewerbung sehr nett.

Bitte schaue doch einfach im Game unter /who Silberwolfe wer gerade von uns onlne ist und frage nach, wer Dich dann von uns in die Gilde einladen kann.

Ansonsten haben wir ja schon einiges gestern Abend klären können. Wenn es aber noch Fragen gibt scheue nicht uns anzusprechen.

Viel Spass bei und mit den Silberwölfen :D

Gruss,

Olli (Silvya im Game)
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

hui,ein schweizer...schön,so bin ich nicht alleine mit meinem dialekt^^
Ingrimsch

Beitrag von Ingrimsch »

Alleine? Vielleicht mit dem Dialekt, aber Schweizer bin ich auch :D

Es lebe das Bärndütsch :mrgreen:

Willkommen bei uns Sargtlin!

Grüsse,
Mithriel
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

hehe,e bärner... ;)e be vom solothornische usem mittelland
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast