Kleines Grafikprob

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Daradok
Urwolf
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 5. Januar 2003, 16:34
Kontaktdaten:

Kleines Grafikprob

Beitrag von Daradok »

Servus zusammen

vielleicht kann mir ja einer dabei helfen mein kleines Prob zulosen


als ich habe gestern meine Geforce Fx 5600 in den rechenr eingebaut und alles ging ohne groese Probs vonstatten. als ich aber dann diverse Spiele austesten wollte bekam ich auf meinen Monitor Streifen und veraenderung der Farbe , aber nur wenn sich was im 3d bereich bewegt , sobald das Bild still steht sind alle effekte so wie sie sein sollten :/

ich weis etwas komische beschreiben :/ aber verusch mal ein Prob am rechner zubeschreiben :)


naja fals ihr ideen habt postet die mal , kann sie ja austesten :)


MFG Dara
Bild
Bild
Mischa

Beitrag von Mischa »

hört sich stark nach Treiber-Probs an, welche Treiber benutzt du? Nimm für nVidia-Karten* immer die nVidia GeForce ForceWare Treiber (http://www.nvidia.de --> Download Treiber --> Grafiktreiber wählen --> GeForce und TNT2 wählen --> OS wählen --> weiter --> Primäre Seite --> accept --> Treiber downloaden (derzeit aktuell Version 81.94)). Ach ja, und deinstalliere vorher lieber noch die alten Treiber.

*) nicht bei Notebooks
Gast

Beitrag von Gast »

Joar denn habe ich druff den forceware aber trotzdem , macht der noch macken :D
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

Vielleicht hat die GPU ne macke... kannst die doch problemlos tauschenw enn du die frisch gekauft hast
Bild
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Ist die Karte irgendwie overclocked/modifiziert/getweakt?
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Conar
Urwolf
Beiträge: 784
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2003, 23:43
Wohnort: Hallbergmoss
Kontaktdaten:

Beitrag von Conar »

also das klingt für mich so als hatte die karte nen schlag weg, also der 3d teil der karte ähnlich probs hatte ich mit meiner alten karte auch.
Man is the destroyer of things, the vicious master of his domain.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste