Ein paar links..

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Seton
Urwolf
Beiträge: 235
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 19:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ein paar links..

Beitrag von Seton »

teils evtl schon bekannt aber dennoch gut bzw lustig ;D


http://www.onlinehry.sk/play.aspx?id=807

http://code0range.net/system/files?file ... hine_1.wmv

http://www.infonegocio.com/xeron/bruno/olympics.html

http://www.klugscheiss.de/html/kuriose_gesetze.html

http://fun.from.hell.pl/2003-02-18/volare-karaoke.swf

http://www.liquidgeneration.com/content ... x?cid=1455

hier noch was zwischendrin


Hallo wusstet Ihr schon?

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer
Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig,
dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset
knan total falcsh sein, und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel
das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als
Gaznes.

Krsas oedr?
Kult der Verdammten - Gildenleiter der Gilde <Schwarzes Banner>
Bild Bild
Bild Bild
Shakarie - Cholerische Jägerin mit starkem Trieb zur Raserei(inaktiv)
darkmortis
Urwolf
Beiträge: 838
Registriert: Donnerstag 8. August 2002, 08:32
Wohnort: Konz
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmortis »

Und warum wurde ich dann in der Schule so wegen Rehctschreribung traktiert, hee?

Darki
Benutzeravatar
Lalaithwen
Suchtbolzen
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lalaithwen »

Weil es besser aussieht und die Natur des Menschen nunmal nach einer gewissen Odnung strebt?

:)

LG,
Laith
Corven
Urwolf
Beiträge: 446
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 09:02
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Corven »

Siehs mal so, es werden arbeitsplätze so gesichert...

bei uns kann man eh schreiben wie man will, nach all den reformen steigt eh keienr durch (oder ich wahlweise :P)
Bild
Gombol

Beitrag von Gombol »

Hmm und mich haben die in der Schule echt immer gepisakt ... schreib das richtig schreib dies richtig ... das hat mich jetzt aus dem konzept ... ich hätte doch zur Uni gehen sollen .. da interessiert es wenigstens keinen ^^
Caswallawn

Beitrag von Caswallawn »

Als Fachmann kann ich dieses Thema natürlich nicht an mir vorbeistreifen lassen. Der gute Herr Duden hat seinerzeit schon gut daran getan, die Rechtschreibung ein wenig zu regeln. Außerdem braucht jede Gesellschaft gewisse Regeln, um zu funktionieren. Das gilt auch für die Sprache, obwohl ich die Reform eher mau finde und viel weiter gegangen wäre. Naja, wie dem auch sei. Ich verstehe euch alle und das reicht mir für dieses Forum :roll: Im übrigen kann meine Wenigkeit die neuen Regeln aus Berufsgründen ganz gut und viel hat sich eh nicht geändert. Die, die vorher nicht viel richtig geschrieben haben, schreiben nun noch mehr falsch und die, die es vorher konnten, schreiben jetzt auch falsch. hihi. Also nähern wir uns doch alle an. Fein, fein :wink:
Seton
Urwolf
Beiträge: 235
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 19:06
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Seton »

also ich habe auch so meine Probleme nun zu wissen was wie geschrieben wird .. und ich war eigentlich nie jemand , der schlecht war , was die rechtschreibung angeht...

und die Leute die vorher damit nichts am Hut hatten .. werden auch weiterhin schlecht schreiben .. das ist mir auch aufgefallen.


Chris
Kult der Verdammten - Gildenleiter der Gilde <Schwarzes Banner>
Bild Bild
Bild Bild
Shakarie - Cholerische Jägerin mit starkem Trieb zur Raserei(inaktiv)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste