ML 2

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Aragh

ML 2

Beitrag von Aragh »

Hio zusammen,
am kommenden Freitag den 24.02 werden wir einen kleinen ML 2 Raid veranstalten. Ich möchte den Raid in kleinem (Ally)Rahmen halten um allen einen möglichst entspannten und kurzweiligen Raid zu ermöglichen. Ich nehme für mich nicht in Anspruch alles perfekt zu können daher bin ich für konstruktive Vorschläge immer zu haben Wink


Grunsätzlich möchte ich es so handhaben das wir nicht um jeden Preis einen Masterlvl an einem abend abschliessen, sondern wenn es zu spät wird den Raid an einer bestimmten Stelle abbrechen um dann in der nächsten Woche dort weiterzumachen

Treffen ist um 20.15 in Stygia
Abmarsch dann um 20.30

Da ich den letzten ML1 Raid nur im Allyforum angekuendigt habe und nur Gr. Drachen kamen werde ich nun mal alle Ally Gilden einzeln anschreiben

cui
Aragh
Zuletzt geändert von Aragh am Sonntag 19. Februar 2006, 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
Lupinus
Urwolf
Beiträge: 516
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 20:40
Wohnort: Bassenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupinus »

hi aragh, wenn ich nit arbeiten muss bin ich mit banschee dabei

gruss

lupi
RIP - Star Wars/The Old Republic/Vanjervalis Chain
Lupinus - Jedi Gelehrter
RIP - DAoC/Stonehenge/Hibernia
Lupiana Thrawn, Elfe Banshee der 50. Stufe, Smaragdreiterin (10L7)
Lupinus Thrawn, Elf Champion der 50. Stufe, Forstbewahrer (4L8)
Iteral Thrawn, Kelte Druide der 50. Stufe, Silberhand (6L3)
Kahea Thrawn, Lurikeen Waldläuferin der 50. Stufe, Rabenjünger (5L5)
Gwendav Thrawn, Firbolg Barde der 50. Stufe, Donnerer (7L6)
RIP - Warhammer/Erengrad/Order
Lupinus Thrawn, Feuerzauberer; Lupiana Thrawn, Sigmarpriesterin; Iteral Thrawn, Runenpriester
RIP - Aion/Balder/Asmodier
Lupiana, Zaubererin ; Lupinus, Gladiator; Gwendav, Kantor
Noisma
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2005, 10:09
Kontaktdaten:

Re: ML 2

Beitrag von Noisma »

Aragh hat geschrieben:Da ich den letzten ML1 Raid nur im Allyforum angekuendigt habe und nur Gr. Drachen kamen werde ich nun mal alle Ally Gilden einzeln anschreiben


*räusper*

Ähm Verzeihung... Aber Du hast Deinen ML-Raid noch gar nicht im Ally-Forum angekündigt, statt dessen aber im Gildenforum der Grünen Drachen. Daher wohl kaum verwunderlich, dass nur Grüne Drachen auftauchten. Nochmal zur Info, hier findet man das Ally-Forum: http://www.hibernia-bund.de ;)

Grüße
Noisma Norh
Noisma (Ritterin des Sonnenordens, Rang 14)
Frenja (Runenpriesterin, Rang 13)
Eleonor (Hexenjägerin, Rang 3)
Felisjawen (Weiße Löwin, Rang 1)
Fawcris (Feuerzauberin, Rang 1)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste