Vorstellung, denn eingeladen wurde ich ja schon.

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Akargûn
Extremtipper
Beiträge: 201
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 13:17
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Vorstellung, denn eingeladen wurde ich ja schon.

Beitrag von Akargûn »

Also angefangen habe ich mit dieser Art Spiele mit Ultima Online. Das wurde dann aber meiner Meinung nach "kaputtgepatcht" nach dem Motto "Früher war alles besser". So ging ich dann zur Beta von Everquest und spielte dies nach der Beta auch ausgiebig. Es folgte dann Asherons Call 2 und Dark Age of Camelot, bis ich schliesslich bei WoW landete.

Hier bin ich nun in der Gestalt von Akargûn unterwegs, ein ausgelernter Magier (60) und Fachmann des Kürschnerns (315) und des Schneiderns (300).

Zu der Person an der Tastatur:

Ich heisse Oliver und arbeite bei einem unbedeutenden Flugzeughersteller (Airbus). Dort bekleide ich eine Managerposition und habe dementsprechend auch beruflich reichlich um die Ohren. Wenn ich dann ingame unterwegs bin helfe ich gern wo ich kann, auch mit meinem Twink (Athelia) einer Priesterin (50) und Fachfrau der Verzauberung (inkl. Kreuzfahrer und anderer Exotischer Formeln)

Warum ich bei den Silberwölfen bin?

Nun, ich konnte nicht mehr spielen ohne einen Einladebildschirm von Savant oder Lunaris auf dem Monitor zu haben :) Das nervte irgendwann, hehe.

Falls noch wer Fragen hat kann er gern per PN hier oder ingame Fragen.

Also.... man sieht sich!
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

schön dass du hier angekommen bist,willkommen nochmal....


silvya und dania wirds aus den socken hauen wenn sie all die neuen leute sehen^^
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Savant »

[quote]Nun, ich konnte nicht mehr spielen ohne einen Einladebildschirm von Savant oder Lunaris auf dem Monitor zu haben Smile Das nervte irgendwann, hehe.[/pfeift]

...ich hab nix gemacht! *renntpfeifendweg* ^^
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Na dann, Herzlich Willkommen, Oliver! Das haut mich nun tatsächlich aus den Socken, da hat Roland völlig Recht. Freut mich sehr!

Grüße aus Lissabon und passt auf euch auf
Christoph
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste