Project Khedari!

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Project Khedari!

Beitrag von Morakhis »

Ich grüße das Rudel mit lautem Geheul!

Nun meine Freunde, ich habe täglich genügend Zeit darüber nachzudenken wie meine karriere mit khedari wohl aussehen soll und muss feststellen das ich mir im moment nichts sehnlicher wünsche, als endlich mit lvl 39 und vollem KlosterEquip (ja auch herods axt :) ) und anderen nettigkeiten ein bisschen BG zu rocken!

Jetzt bin ich glaub erst 27 oder so und überleg krampfhaft wie ich das schnellstmöglichst erreichen kann. Ich bin täglich von 6 bis 18 uhr auf arbeit und muss so gegen spätestens 11 wieder ins bett und dazwischen hab ich noch meine freundin und hin und wieder kommen freunde vorbei. Also meine Frage nun:

Wie kommt man mit wenig zeit bei maximaler ausnutzung am schnellsten bis lvl....sagen wir 35?!

Nur quests durchprügeln? Instanzen? pauschales rumgelaufe? Jemanden bezahlen der mich durchwegs zieht? ^^


Eure Tipps und Tricks erwarte ich sehnsüchtig!


So long

Khedari
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

Mit 27 Ab in den Dämmerwald und dort die Quests durchziehen, möglichst solo wegen max EP. Wenn du die fertig hast, entweder in Gruppe durch die Palisaden rocken oder schonmal ins Kloster gehen und dort den Friedhof unsicher machen. Gibt gut Erfahrung und immer mal wieder ein nettes Item.

Falls du nicht sofort ins Klooster willst, kannst du auch schon die ersten Quests im Schlingendorntal (Jägerquests) annehmen und dir damit deine Erfahrung sichern. Da dort auch immer wieder Adds kommen, sollte es kein Thema sein, schnell dein gewünschtes Ziel zu erreichen und jeden Tag dicke Erfahrung zu sammeln :)
Liloé
Urwolf
Beiträge: 566
Registriert: Sonntag 31. August 2003, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Liloé »

Huhu Khedari,

kannst du im WoW-Bereich das Allgemeine Forum sehen? Wenn nicht, schreib bitte Savant, Corryn oder tenobal an, damit sie dich für die internen Bereiche freischalten.
Dprt würde dein beitrag sicherlich von mehr WoW-Wölfen gelesen werden (manche schauen nur in das WoW-Forum) und du würdest mehr Antworten bekommen.

Lg, Liloé
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Morakhis »

Hm das könnte ein grund sein :) bin jetzt eh ingame und frag gleich mal
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Morakhis »

<<<closed>>>>

(siehe WoW Talk Allgemeines) :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste