[EQ2] Ratsmitglieder

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

[EQ2] Ratsmitglieder

Beitrag von Silvara »

Hallo Wölfe,

in letzter Zeit sind ja ein paar der Ratsmitglieder (Anwenn, Farodiin) in erster Linie durch Abwesenheit bzw. Norrathflucht ausgefallen.
Ich schlage deshalb vor, sich nach einem neuen Ratsmitglied umzusehen. Ich würde den z.Zt. dienstältesten noch aktiven Grauwolf vorschlagen, auch wenn dieser nicht viel Zeit in Norrath verbringt, so bringt er, bzw. sie sich doch stets sehr in der Gilde ein: Eniah. Falls sie den Posten annehmen würde, versteht sich.

Was denkt ihr? Habt Ihr andere Vorschläge?

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Benutzeravatar
Lalaithwen
Suchtbolzen
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lalaithwen »

Also ich denke, dass Eniah dafür vollkommen geeignet ist, da sie sich tatsächlich immer sehr für die Gilde einsetzt, auch wenn dies manchmal eben außerhalb von Norrath stattfindet.

*hand hebt* Bin dafür.

Viele Grüße,
Laith
Athetia
Urwolf
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 09:12
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Athetia »

Meine Stimme gilt auch Eniah, ansonsten fällt mir auch im Moment kein geeigneter anderer Wolf ein.
Gemeinsam sind wir Stark !
Swotor: Main Larana - Jedi-Schatten
HdR: Main Nenohil - Jägerin
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Harrmoon »

Ich sag erst mal, prinzipiel bin ich dafür. :)
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Lasait
Urwolf
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 29. November 2002, 21:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasait »

Hallo!

Also eniah ist für mich auch OK. sonst fällt mir nur Mharus ein. Der ist immer da und hilft mir immer wenn ich was brauch.

lg

Lasait
Benutzeravatar
Lalaithwen
Suchtbolzen
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lalaithwen »

Ich denke Mharus sollten wir im Hinterkopf behalten, falls Eniah nicht will, oder wir eben noch ein neues Ratsmitglied ernennen wollen. Ansonsten stimme ich Dir vollkommen zu, was seine Hilfsbereitschaft und Onlinezeit angeht. ;)
Caswallawn

Beitrag von Caswallawn »

Zuerst sollten wir dann wirklich Eniah fragen - daneben könnte man auch Girtharnar aufstufen (wobei der ja fast nie da war in letzter Zeit, aber ich sehr viel von ihm halte). Bei Mharus denke ich ähnlich. Zumindest spräche die Onlinezeit für ihn :)

Dunkle Grüße

Ogma
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvara »

Hallöchen,

na, ich werde Eniah mal fragen. Nein sagen kann sie ja immer noch. Ich halte auch viel von der Person Girtharnar, aber in letzter Zeit ist der noch weit seltener da als Eniah - die sich auch anderweitig viel in und um Norrath engagiert.

Was Mharus angeht: Seine Onlinezeit spricht für ihn, definitiv. Ich habe allerdings nicht 100% das Gefühl, dass das ausschlaggebend für einen Ratsposten sein sollte ;-)
Bin auf der anderen Seite aber nicht abgeneigt, ihm einen Winterwolf-Posten zu geben, er hat der Gilde nun trotz aller Widrigkeiten sehr die Treue gehalten.

Warten wir mal Eniahs Antwort ab, und diskutieren dann weiter ;-)

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Athetia
Urwolf
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 09:12
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Athetia »

Gute Idee, *kratzt sich den Kopf*, hab ich doch Mharus glatt vergessen. Gerade meinen Twinks ist er stets eine grosse Hilfe, wen man jemanden braucht. Falls Eniah aus irgendeinem Grund also ablehnen sollte, gilt meine Zweitstimme ihm.
Gemeinsam sind wir Stark !
Swotor: Main Larana - Jedi-Schatten
HdR: Main Nenohil - Jägerin
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvara »

Hallöchen,

also Eniah würde nicht ablehnen, nähmen wir sie in den Rat auf.
Was Mharus angeht, bin ich immer mehr dafür, ihm einen Winterwolfposten zu geben - oder auch einen Ratsposten.
Und Girtharnar? Naja. Gerne. Aber dazu müsste der denke ich doch mal wieder etwas mehr Zeit in oder für Norrath verbringen, was sein RL wohl im Moment nicht zulässt. Aber einen Winterwolf-Posten hat der ja schon...

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Caswallawn

Beitrag von Caswallawn »

So sei es :)

Dunkle Grüße

Ogma
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Harrmoon »

OK, dann nehme ich mal Farodiin und Anwenn sind raus und Eniah rein.

Kann dann bitte auch jemand Faro im Spiel degradieren.

Grüsse
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Caswallawn

Beitrag von Caswallawn »

*nickt* Das sollten wir umgehend tun...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste