[EQ2] Nachfolger von Ogma

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

[EQ2] Nachfolger von Ogma

Beitrag von Silvara »

Hallöchen,

da ich finde, dass wir zwei Alphatiere haben sollten, brauchen wir einen Nachfolger für Ogma.
Hiermit schlage ich Athetia vor.
Wenn keine Einwände bestehen, werde ich sie befördern, sobald Ogma sein Amt offiziell und für alle sichtbar niedergelegt hat.

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Harrmoon »

Hallo

Wie ich gerade das Post von Cas las dachte ich zwar wieder daran für das Amt kandieren, aber ok, Athetia wäre auch ne Wahl. :)

Nur würde ich gerne wissen wie Sie dazu steht, und wieviel Zeit Sie dem ganzen witmen kann. ;)

Grüsse
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
Lasait
Urwolf
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 29. November 2002, 21:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasait »

Hallo!

für mich sind beide Varianten sehr gut.

lg

Lasait
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvara »

Hallöchen,

der Zeitfaktor bei Athetia ist gestern in der Hitze des Gefechtes nicht geklärt worden, aber sie würde die schwere Bürde wohl annehmen.
Sie darf sich natürlich gerne selber nochmal dazu äußern.

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Athetia
Urwolf
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 09:12
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Athetia »

Nunja, ich habe gestern nur generell meine Bereitschaft erklärt.
Das Ganze kam für mich sehr überraschend und allzuviel konnten wir uns ja nicht drüber unterhalten, da wir ja in Varsoon unterwegs waren.
Um Genaueres sagen zu können, müsste ich eh erst noch erfahren, was meine Aufgabe alles umfassen würde.
Tatsache ist jedenfalls, dass ich EQ II weiterhin treu bleiben werde.
Meine Spielzeit liegt ja größtenteils tagsüber, allerdings versuche ich auch immer an mind. einem der Gildenevents dabei zu sein pro Woche.
Ansonsten hängt meine Spielzeit nur von der Familie und meiner Heimarbeit ab, und da kann man eh nicht immer vorausplanen. *g
Momentan komm ich durchaus auch mal öfter abends vorbei, da mein Mann selber am rumbasteln ist (sucht grad nen nettes Linux für seinen Arbeits-PC).
Gemeinsam sind wir Stark !
Swotor: Main Larana - Jedi-Schatten
HdR: Main Nenohil - Jägerin
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvara »

Hallöchen Athetia,

naja, die Aufgabe besteht z.Zt. in erster Linie aus Krisenmanagement ;-)
Viel Zeit nimmt das was ich im Moment tue, nicht in Anspruch. Aber leider zehrt es bisweilen etwas an den Nerven.

Aber da im Moment ich relativ aktiv bin, ist das für Dich nicht so viel. Dass Du hauptsächlich tagsüber da bist halte ich für eine gute Ergänzung zu meinen Abends-Aktivitäten.

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Caswallawn

Beitrag von Caswallawn »

Viel Erfolg dir Athetia bei der Übernahme meines Amtes. Du machst das sicher sehr gut. Ich verabschiede mich hiermit aus dem Ratsforum und werde nur noch ab und an in den öffentlichen Bereich schauen.
Lebt wohl *winkt traurig*

Liebe Grüße

Caswallawn / Ogma
Benutzeravatar
Lalaithwen
Suchtbolzen
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lalaithwen »

Hallo,

ich bin durchaus mit beiden Anwärtern zufrieden und denke, dass ihr beide einen guten Job machen würdet. :-)


Liebe Grüße,
Laith
eniah

Beitrag von eniah »

Ups, hier habe ich ja noch garnichts zu gesagt. Verzeih, Athetia, aber ich halte Dich natürlich für besonders gut geeignet! :)

Eniah

P.S.: Harry, Dich natürlich ohne Zweifel genauso. Aber gestern haben wir ja darüber geplaudert, dass Du gerade einen gemeinen Herr der Ringe Fimmel hast :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste