[WoW] zu sehr eingespannt

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

[WoW] zu sehr eingespannt

Beitrag von Tayfun »

hallo ihr lieben,

habe letzte zeit sehr viel mit der firma zu tun und konnte mich leider nicht mehr bei euch blicken lassen. hoffe ich bekomme das besser getimet und kann bald wieder bei euch sein

gruß inne runde
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Tenobal
Urwolf
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:22
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenobal »

Hi,

schön das du dich meldest :)
Hoffe es klappt bald besser bei dir.

Grüße,

René
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

kommt sicher bald wieder ne zeit,wo wir dich mehr sehn und hören...es kann immer mal viel anstehn im RL...

so hat auch Borgir sich bei mir abgemeldet,bis er im RL aufgeräumt hat,und er versucht es, sich zu registrieren lassen und anzumelden,bzw bewerbung schreiben...
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Tayfun »

so, bin wieder aus dem verregneten frankreich zurück und auch mit der firma ist alles in ordnung und ich kann wieder öfter da sein im spiel.
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste