[EQ2] Silberwölfe suchen ... [Chefs, bitte freigeben]

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
eniah

[EQ2] Silberwölfe suchen ... [Chefs, bitte freigeben]

Beitrag von eniah »

Huhu ihr Lieben,
ich möchte sobald wie möglich gerne folgenden Text mit Fotos in unserem Bewerber-Forum (Sticky?) und im offiziellen EQ2-Gilden-Forum posten.

Was haltet ihr davon?

Irgendwelche Text-Änderungen?

Hmmm??

:)


=====================================


Wir suchen neue Mitglieder!

Bild

Die Silberwölfe gehören zu den ersten Gilden, die in Everquest gegründet wurden. Seit mehr als zwei Jahren ziehen wir durch Norrath und kämpfen für das Gute - einige auf den falschen Weg geratene Wölfe auch für das Böse...

In den vergangenen Monaten zog es immer mehr Wölfe in andere Welten, manche von ihnen haben Norrath für immer lebewohl gesagt, einige sind nur auf Urlaub in anderen Abenteuern, denn die Silberwölfe sind in noch in einigen weiteren Spielen vertreten. Von einer einst zu den spielerstärksten Gilden Norraths gehörenden Gemeinschaft sind wir so zu einem manchmal doch recht überschaubaren Wolfsrudel geschrumpft.

Und genau das soll sich jetzt ändern!

Wir wollen den Silberwölfen Norrath wieder ein wenig mehr Leben einhauchen und neue Wölfe aufnehmen. Einige Jungwölfe haben in den vergangenen Wochen schon den Weg in unser Rudel gefunden - falls auch Du den Namen der Silberwölfe tragen möchtest, beantworten wir Dir hier noch ein paar der wichtigensten Fragen:

Spielweise & Philosphie
An allererster Stelle steht bei uns Silberwölfen der Spaß am Spiel. Wir sind keine Powerspieler, die schnell und ausschließlich leveln wollen. Hauptsächlicher Grund dafür: Die meisten von uns haben ein sehr schönes RL, das nicht zu sehr unter Everquest 2 leiden sollte. :) Wir wollen also hauptsächlich Spielspaß und Abenteuer, gerne alleine, und eben (wie es in einer Gilde so ist) gerne auch mal in einer Gruppe. Manchmal sogar treffen wir uns abends auch zu einem netten Fest - wie hier am Strand der Donnersteppe...

Bild

Mitglieder
Zur Zeit gehören etwa 15 bis 20 aktive Mitglieder zum Wolfsrudel in Norrath. Manche von ihnen sind täglich anzutreffen, manche nur ein bis zwei Mal die Woche. Unsere jüngsten Mitglieder sind unter 20 Jahre alt, die ältesten (pardon, erfahrensten) über 30. Sowohl Frauen, als auch Männer verstecken sich hinter unseren Charakteren.

Level
Unser derzeitiges Gilden-Level ist 41, unsere "kleinsten" Spieler sind um die Level 20, die erfahrensten um die 70. Wir nehmen gerne Neulinge im Spiel auf und sowohl unsere Alphawölfe als auch der allgemeine Rest des Rudels kümmern sich gerne um "Anfänger".

Bewerbung
Willst Du zu uns gehören, komm in unser Forum und bewirb Dich! Um als Bewerber aufgenommen zu werden, kannst Du Dich ingame an uns wenden (zum Beispiel Athetia, Silvara, Lasait, Lalaithwen, Harrmoon, Mharus, Eniah). Um als volles Mitglied aufgenommen zu werden, brauchst Du zwei Paten - die sich in der Regel sehr schnell finden.

Bild

RP - Rollenspiel
Wir lieben das Rollenspiel - machen es aber nicht zur Pflicht. Im Gildenchannel ist RP sehr willkommen, "GRP, XP und KA" eher nicht - bei gemeinsamen Unternehmungen kommt es schonmal häufiger vor, dass wir uns angemessen, wie Bürger und Helden Norraths, unterhalten. ;)

Raids
Ganz klar: das Raiden gehört nicht zu unseren Stärken. Viele von uns legen überhaupt keinen Wert darauf. Abgeneigt, gemeinsam zu raiden, sind wir nicht. Es kommt zur Zeit aber so gut wie nie vor. Es besteht die Möglichkeit an Raids unserer Bündnis-Gilden teilzunehmen.

Bild

Spielzeiten
Von morgens bis nachts - auch hier hat jeder eine andere Spielweise. Ganztags sind Wölfe anzutreffen, abends sind aber generell die meisten von uns online.

Pflichten
Kurz gesagt: keine. Wir bemühen uns sehr, keinem Silberwolf etwas aufzudrängen. Wir wünschen uns natürlich, dass zu unseren gemeinsamen Gilden-Unternehmungen und Gilden-Treffen so viele Mitglieder wie möglich erscheinen. Gezwungen wird aber niemand.

Gemeinsame Unternehmungen
Seit einigen Wochen treffen wir uns regemäßig zum gemeinsamen Abenteuer. Die Termine stehen schon vorab fest, sind keine Pflicht - sollen aber unsere Gemeinschaft stärken. Bei diesen Gruppen-Touren unternehmen wir die verschiedensten Abenteuer. Manchmal helfen wir einem Jungwolf beim erledigen wichtiger Aufgaben, manchmal erledigen wir zusammen Status-Aufgaben - meist entscheiden wir spontan, wohin es gehen soll. Gilden-Treffen finden einmal im Monat statt - dabei werden wichtige Anliegen besprochen und Wölfe befördert.

Bild

TS
Im Moment nutzt keiner der aktiven Silberwölfe TS. Wir unterhalten uns alle lieber per Chat. Dennoch haben wir Wölfe einen eigenen TS-Server, der von unseren Mitgliedern und falls nötig auch deren Gruppen genutzt werden kann.

Bündnis
Per Ingame-Chat sind wir mit einigen Gilden Norraths per Bündnis verbunden. So findet sich doch manchmal auch die ein oder andere Hilfe und auch nette Unterhaltung in diesen Reihen.

Bild
Athetia
Urwolf
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 09:12
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Athetia »

Gelesen und genehmigt. Denke mal das du alles wichtige erwähnt hast. Sehr schöne Bilder ;). Bis auf den erwähnten Schreibfehler hab ich keine Beanstandungen.
Gemeinsam sind wir Stark !
Swotor: Main Larana - Jedi-Schatten
HdR: Main Nenohil - Jägerin
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvara »

Hi,

von mir gibt's auch ein Okay, finde ich prima. Danke, Eniah!

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Silvara
Urwolf
Beiträge: 510
Registriert: Samstag 4. Dezember 2004, 15:29
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvara »

Hallöchen,

danke Dir, Eniah!

Liebe Grüße,
Silvara
---
SWTOR: Silvara, Beltod, Iorek @ Vanjervalis Chain
Besuch mich auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/laenulfean/
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Wirklich zum Neidischwerden schön gemacht. Ganz große Klasse!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste