[WoW] GT am 02.04 oder 03.04.

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Arak »

Weiß schon jemand ob Sascha heute Abend da ist oder ob wir das Treffen wieder leiten ?

@Dania:
Ich muss sagen eine Anmeldung übers Forum halte ich eigentlich schon ideal.

Die Leute schauen ins Forum und schreiben vielleicht auch mal was. Leider wahrscheinlich auch nur diejenigen die raiden wollen. Alle anderen werden das Forum trotzdem nicht wesentlich mehr nutzen als sie es zur Zeit auch tun.

Ich muss sagen das der GC eigentlich ne tolle Idee war auch wenn er nie so funktionierte wie er sollte. Er wurde gerade im März sehr viel genutzt und ich konnte fast jeden Tag neue Termine finden und schauen wo ich mich anmelde und wo nicht. Leider ist das in den letzten Wochen wieder stark zurückgegangen.

Das mit dem Raid werde ich mir heute Abend zur Brust nehmen. Ich habe mir dazu auch in den letzten Tagen einige Gedanken zum Raid gemacht. Das Problem was wir haben bzw bekommen werden mit einem Größeren Pool ist das zu jedem Termin mehr Leute nicht mitkommen können. Die Chance auf einen Idealen Raid, von der Besetzung her steigt natürlich. Aber einen 10 Mann Raid durchzuführen, 2x die Woche mit einem Pool von 20 oder mehr Wölfen. Das dürfte auch sehr stressig für die Orga werden.

Die Gedanken die ich mir gemacht habe sind aus der Idee von "idealen" Gruppen herausgekommen. Soll heißen es finden sich Gruppen von Wölfen zusammen die zusammen Kharazan raiden wollen. Der Pool dieser Gruppen sollte nicht Größer als 5 Wölfe sein. Sprich eine Kharazan Gruppe = 15 Wölfe. Meinetwegen auch Randoms, wenn die Gruppen das unter einen Hut bekommen, denn organisieren sollen sich diese Gruppen dann selber, Termine absprechen und Raid durchführen. Es soll bei diesen Gruppen keine festen Termine geben, dann wenn die Gruppen Zeit finden, sollen sie sich Treffen und Khrarazan raiden gehen. Das kann auch in der Nacht sein wenn die Gruppen es so wollen. Vorteil ist das man nicht so auf Rotation angewiesen ist, sich die Gruppen aufeinander einspielen können und so in Kürzer Zeit die richtigen Taktiken und Ausrüstung erhalten um so Kharazan erfolgreich raiden zu Können. Fakt ist, nur wer Kharazan erfolgreich abgeschlossen hat kann auch die nächst höhere Instanz besuchen wenn ich mich nicht irre. Mal Abgesehen von der Festung der Stürme. :D

Und nach derzeitigem Durchführen der Raids werden wir wohl noch Monate brauchen bis dies gegeben ist.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunaris »

oder diejenigen,die beim grossen pool,nicht mitkönnen machen dann was heroisches,oder verschaffen sich nen heroischen schlüssel....auch ne möglichkeit
Tenobal
Urwolf
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:22
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenobal »

Bin weiterhin zwangs-WOW-befreit und komme auf der Arbeit auch nur wenig zum Forumlesen. Sorry schon mal dafür. Hoffe es ist bald wieder alles OK.

Viel Spass und Erfolg

René
Dania
SchreibMaschine
Beiträge: 785
Registriert: Sonntag 13. März 2005, 02:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dania »

Arak hat geschrieben:Ich muss sagen eine Anmeldung übers Forum halte ich eigentlich schon ideal.


Nur stressig für den, der die Anmeldungen im Forum "überwachen" muss. Teno hat das ja schon durch. :)
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Arak »

Tja, nichts gibts umsonst. :D

*verdrück mich wieder in meine dunkle Ecke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste