[EQ2 und HdR] Ratsposten

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Harrmoon
Urwolf
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 21:14
Wohnort: Erkelenz/NRW
Kontaktdaten:

[EQ2 und HdR] Ratsposten

Beitrag von Harrmoon »

Hallo

Ich weis jetzt nicht wie anmutend es ist das vorzuschlagen, da ich ja beim einen teils weggehe, und beim anderen noch nicht richtig drin bin, aber ok.

Da bei beiden nicht mehr so viele, oder noch nicht so viele vertreten sind würde ich gerne den Rat hier was schrumpfen.

So wie ich das in Erinnerung habe habe sind das 2+5, und das bei ner Gild von vielleicht noch aktiven 15 Personen im Moment ist ein wenig viel oder?? (HdR weis ich noch nicht)

Deswegen würde ich das gerne mal für ne Zeit auf 2+3 reduzieren, und mich bei EQ2 schon mal direkt rausnehmen. Ob ich dann bei HdR drin bein liegt dann an euch. ;)

Also, wie seht ihr das?
Zuletzt geändert von Harrmoon am Freitag 27. April 2007, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Euer Harry

Herr der Ringe <Belegaer> Aktiv lifetime
Harrdras, LVL 108, Mensch, Hauptmann, Historiker/Bauer/Waffenschmied
Harrdrian, LVL 33, Zwerg, Wächter, Erkunder
Osgambinbur, LVL 32, Zwerg, Waffenmeister, Kesselflicker


Liste meiner inaktiven Chars könnt ihr hier sehen.
eniah

Beitrag von eniah »

Da wir eben schonmal drüber gesprochen haben, schreib ich es auch noch mal hier rein :)

Es ist mir... hmm.. eigentlich egal. Ob mehrere oder weniger Ratsmitglieder, wäre mit beidem einverstanden.

8)

Aber gib Deinen Ratsposten nicht zu früh auf, Harry, Du wirst wieder kommen. :twisted:
Anwenn
Urwolf
Beiträge: 299
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 18:48
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Anwenn »

Huhu Harry,

zu den Offizieren von HdR haben wir ja auf dem GT bestimmt, dass es erst einmal 1 + 3 werden sollen. Mehr wäre bei unserer derzeitigen Größe sicher übertrieben. Ein entsprechender Post findet sich dort im Forum. Vielleicht magst du dich dort einmal äußern?
Lenisa

No Anor híla na hâd lîn
(Möge die Sonne auf Euren Weg scheinen)


Lenisa, Kampfbardin, 67
Lenisori, Waffenmeister, 62,
Anwenn, Jägerin, 54
Lerowyn, Schurkin, 39
Rohana, Kundige, 20
Lenisariel, Hauptmann, 12
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste