Job zu vergeben

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Lolitâ

Job zu vergeben

Beitrag von Lolitâ »

Hallo zusammen,

sorry fürs Misbrauchen des Forums.

Für den Raum Köln suchen wir noch Techniker im Aussendienst für Desktops, Laptops und Server/Storage.

Wer sich für sowas interessiert, kann sich gerne per PN bei mir melden. Bitte gebt dann eure Tel Nr an, ich rufe euch an und wir bereden die Einzelheiten.

Liebe Grüße
Beo
Anwenn
Urwolf
Beiträge: 299
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 18:48
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Anwenn »

Ach, ich finde nicht, dass damit das Forum missbraucht wird. Ist doch eine gute Idee - und jemand, der einen Job in der Gegend sucht, wird dir sicher dankbar sein. :)
Lenisa

No Anor híla na hâd lîn
(Möge die Sonne auf Euren Weg scheinen)


Lenisa, Kampfbardin, 67
Lenisori, Waffenmeister, 62,
Anwenn, Jägerin, 54
Lerowyn, Schurkin, 39
Rohana, Kundige, 20
Lenisariel, Hauptmann, 12
Bantigor
Suchtbolzen
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 00:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bantigor »

Nanu? So eine Stelle ohne eine Stellenbeschreibung und gewünschtes Profil?? Seltsam seltsam ;) Viel Glück bei der Suche ;)
Bild
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

Ein kleines Unternehmen kann doch einstellen, wen es will, ohne Stellenausschreibung.

Und auch bei den AGs ist es doch gang und gäbe, dass Stellen über Beziehungen ausgegeben werden, ist bei uns nicht anders. Und damit die Börsenaufsicht zufrieden ist, wird eben noch schnell ne Stellenausschreibung geschrieben, die zufällig genau auf das Profil des bevorzugten Bewerbers passt.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
MobbyD
Urwolf
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 15. Februar 2003, 21:30
Wohnort: Bonn/Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MobbyD »

Solang innerbetrieblich erst geschaut wird, ob nicht ein TZ-Bewerber vorliegt oder sonst jemand ne Aufwertung verdient hat, is das vollkommen in Ordnung auch ohne Stellenausschreibung.

Auf eine vergessene Stellenausschreibung kann man sich eh nur berufen, wenn man darlegen kann, ob diese dann seine Chancen erheblich gesteigert hätte, reines Berufen auf die fehlende Ausschreibung wegen Schadensersatzgier is eh unwirksam...

Solong, ich finds gut, wohne auch in der Nähe, hab aber leider von Rechnern ausserhalb des "Power" und "Reset" Knopfes keine Ahnung :)

Jürgen
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht; sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
Denn:
Wer nicht wagt, wird nie gewinnen.
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

Ihr macht euch ja Gedanken *g*
Dabei gehts nur darum, dass wir vor lauter Abeit nicht wissen, wo uns der Kopf steht und einfach Verstärkung brauchen. Deshalb suchen wir für alle Sparten.

Warum ich hier nichts genaueres und keine Kontaktdaten reinschreibe?

Weil dieses Forum öffentlich ist und ich keine Lust habe, dass ich wieder 30 Milliarden Viagra Mails und 400 Millionen Werbeanrufe bekomme.

Ich bitte da einfach um Verständnis.
MobbyD
Urwolf
Beiträge: 495
Registriert: Samstag 15. Februar 2003, 21:30
Wohnort: Bonn/Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MobbyD »

Verzeih mir, ich bin im Schwerpunkt Arbeitsrecht :(

8)
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht; sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig.
Denn:
Wer nicht wagt, wird nie gewinnen.
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

Gut zu wissen, falls ich mal rechtlichen Beistand brauche *g*
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corryn »

So ne Gilde ist echt nützlich, wir haben Psychologen, Juristen, Arbeitgeber, ... Jetzt noch irgendwo nen Arzt auftreiben und wir können auf Veldenz unsere eigene Republik ausrufen :twisted:
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Bantigor
Suchtbolzen
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 00:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bantigor »

Hab das Angebot mal in meinem Spieleclan gepostet. Falls sich darauf jemand meldet, leite ich es an dich weiter!
Bild
Lolitâ

Beitrag von Lolitâ »

Supi, danke :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste