Bewerbung von Saipan

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
wardancer
Urwolf
Beiträge: 3
Registriert: Montag 19. August 2002, 10:39
Kontaktdaten:

Bewerbung von Saipan

Beitrag von wardancer »

Grüsse an alle Wölfe,

so nachdem ich mich mit Quintrixy nie so richtig vorgestellt habe jetzt mal Butter bei die Fische.

Vor ganz laaanger Zeit auf einem Pathafeld (noch unter DAoC) wurde die Idee geboren die Silberwölfe zu gründen. Und da war ich zufällig dabei :-) Ich weiß gar nicht mehr welche Gildennamen noch zur Überlegung standen, aber da ich schon lange grauhaarig war fand ich den Namen unterstützentswert.

War bis vor einem Jahr auf der Horedenseite bei WOW mit Wardancer (nein bin nicht Frank W. aber der hat auch Dancer :-) ). Jetzt schlage ich mich mit Quintrixy und Saipan auf der Allianzseite.

Im RL bin ich Selbstständiger im Immobilien Verwaltungs Bereich, 38 Jahre und versuche gerade mit Weight Watchers ein paar Kilos abzunehmen :-) Onlinezeiten sind so am frühen Nachmittag mal und am späteren Abend.

Wer mehr wissen will muss fragen :-)
Tollen Tag allen
Frank
Tayfun
Maulheld
Beiträge: 553
Registriert: Sonntag 18. Juni 2006, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Saipan

Beitrag von Tayfun »

herzlich willkommen im kreise der senioren frank! :twisted:
.....der Weg ist das Ziel.....
--------------------------------------------

... ich gehe meinen eigenen...

---------------------------------------------
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Saipan

Beitrag von Lunaris »

danke für deine vorstellung...da ja bald gildentreffen ist sparen wir deine und Favanis beförderung bis dahin auf ;)
Bild
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Saipan

Beitrag von Siléne »

Herzlich willkommen, Wardancer. Hach ja.. ich erinnere mich auch noch an die Anfangszeit der DAoC-Wölfe, wahrscheinlich erinnerst du dich nicht mehr an mich, aber trotzdem wars ne "geile" Zeit. Ich bin froh, dass so viele altehrwürdige Wölfe nun den Weg nach WoW gefunden haben. 8)
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Saipan

Beitrag von Shadowchild »

auch von mir ein herzliches Willkommen :D
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Saipan

Beitrag von Arak »

Hehe, mehr mehr, Kommt alle zu uns. :D

*Willkommen bei den WOW Wölfen. :D
TheOneAndOnlyHUFWOLF
Maulheld
Beiträge: 584
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 15:46
Wohnort: East of Somewhere...
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Saipan

Beitrag von TheOneAndOnlyHUFWOLF »

...und dann gehen wir alle zusammen zu Warhammer und rocken das Haus *raisefist*

Willkommen im Verein!

Kassio
10 facts

1.You're reading my comment
2. Now your saying/thinking thats a stupid fact.
4. You didnt notice that i skipped 3.
5. Your checking it now.
6. Your smiling.
7. Your still reading my comment.
8. You know all you have read is true.
10. You didnt notice that i skipped 9.
11. Your checking it now.
12. You didnt notice there are only 10 facts
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste