Anime Schmuckstück in Sammlerhände zu vergeben

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Anime Schmuckstück in Sammlerhände zu vergeben

Beitrag von Savant »

Hiho,

ich weiss, das unter Euch ein paar Anime Fans sind. Deshalb möchte ich Euch das folgende anbieten, bevor es unter den Hammer wandert:

Elfen Lied - The Complete Collection
Sammlerbox, Bild siehe Dateianhang!, Viele Extras auf DVD die nur in der Collection enthalten sind!
(Vektor Eins - Vektor Vier, 4 DVD's, FSK 18 Version (Vektor Eins), DE/EN/JAP)

Zustand: Ausgepackt und einmal geschaut. Quasi neuwertig.


Die Complete Edition dürfte auf dem deutschen Markt in dieser Form nicht mehr im Laden zu haben sein (war in kürzester Zeit ausverkauf). Man kann sich zwar teilweise mühevoll und teuer die Einzelteile (nur die FSK 16 Version!) auf ebay zusammensteigern, aber die 18er Version wird man dort vergeblich suchen. Ganz zu schweigen von der Collection.

Es handelt sich so ziemlich um einen der besten Animes, die ich bis jetzt gesehen habe. Ist allerdings auf keinen Fall für Kinder geeignet, da mit Blut und umherfliegenden, menschlichen Extremitäten und Köpfen nicht gegeizt wird. Definitiv ein MUSS für jeden Anime-Fan. Außerdem hat die Geschichte - trotz der absolut deftigen Splatter-Szenen - eine tiefsinnige und spannende Handlung. Auch recht selten im Genre wie ich finde. Kann man nur schwer erklären, muss man gesehen haben...

Auf Amazon.de wird die Collection gebraucht ab 200,- Euro gehandelt. Siehe hier: KLICK!

Ich würde mich für 100,- Euro von dem Teil trennen, da ich eh meine (eher kleine) Sammlung aufgelöst habe. Dieser Preis liegt übrigens noch weit unter dem Preis den man für die Einzelteile auf Ebay zahlen müsste... (!)

Infos und Bewertungen findet ihr hier (englisch): KLICK!
und hier auf Amazon.de: KLICK!

Der erste, der in diesem Thread laut und deutlich "Hier!" ruft, hat es mit seiner Antwort gekauft. Wenn bis Freitag Abend keiner zugeschlagen hat, wandern die Einzelteile und der besonders wertvolle Vector Eins in die Bucht. :-)

Go!
Dateianhänge
elfenliedce.jpg
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Anime Schmuckstück in Sammlerhände zu vergeben

Beitrag von Shadowchild »

Hier!
es ist zwar schon spät, und ich weiß dass ich das irgendwann bereuen könnte, würde die aber trotzdem gerne haben, weil ich auf so scheiss stehe *g*
bin zwar kein sammler (hoffentlich is das kein grund, es mir nicht zu verkaufen^^), bin aber immerwieder bissl am kaufen.. und wer weiß... vllt wird irgendwann was großes daraus :)
ausserdem hab ich wieder etwas mehr geld, und nach einer sparperiode wollte ich mir wieder mal was gönnen... ;)
knackpunkt is halt die auslandsüberweisung, die wie du ja weißt sehr teuer ist :-/ aber irgendwie wird sich das auch regeln lassen.

freue mich auf baldige antwort

lg Geri
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Anime Schmuckstück in Sammlerhände zu vergeben

Beitrag von Savant »

Hi Geri,

das mit der Überweisung ist eigentlich kein großes Problem. Melde Dich einfach auf Paypal an, dann kannst Du mir das Geld ruckzuck transferieren und ich lass es mir hier auszahlen, oder hau es anderweitig per Paypal wieder auf den Kopf. :-) Das dürfte die teuren Überweisungskosten eliminieren. :wink:

Ein schlechten Kauf hast Du damit sicher nicht gemacht. Erstens: das Ding rockt wirklich - ganz besonders wenn man auf Animes abfährt. Und solltest Du es doch nicht immer wieder sehen wollen, dann gibts immer noch ebay, wo Du sicher rasend Abnehmer dafür finden wirst. Allerdings wäre wohl mit ein-/zwei Jahren in einer Wohl-gepflegten Ecke durchaus noch einiges an Wertsteigerung drin... So wie man heute z. B. für einige Akira-Versionen oder Evangelion Sondereditionen Horrorpreise blechen muss. Echten Sammlern ist halt nix zu teuer... :-D

Wie auch immer. Was Du letztendlich damit anstellst, ist Deiner Fantasie überlassen. Aber auf jeden Fall: erst mal ansehen!

Schick mir bitte einfach deine Adresse per Mail an savant@silberwoelfe.de und dann geb ich dir meine Paypal-ID morgen per Mail durch. :-) Und schon geht das Dingen am Wochenende auf die Reise zu Dir.

Hoffe Dir wird es ebenso gefallen wie mir. Viel Spaß damit.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste