WoW-ACC zu verkaufen!!!

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

WoW-ACC zu verkaufen!!!

Beitrag von Lunaris »

ein ehemaliger wolf hört mit spielen auf,und da er es als verschwendung hielt seinen ACC zu löschen,möchte er ihn verkaufen,leider kann er nicht mehr selbst ins Forum,darum hat er mir eine nachricht geschickt,ich solle dies euch mitteilen,es kann ja sein,dass jemand interesse hat ;)



Hi Roland !

Ich wollte dich fragen, ob du nicht ein paar Freunde hast die mit WOW anfangen wollen?
Es geht darum, daß ich meinen Accuont verkaufen möchte und da dacht dich eben erst mal an Euch alle. Da ich lange mit Euch allen gespielt habe und ihr mit auch immer bei Seite gestanden habt.
Ich habe leider keine Zeit mehr zum spielen und meine Chars einfach löschen zu lassen wollte ich eben auch nicht.

Vorhanden sind:

Thorstir - Pala 70 Heilig ; Schmied/Hammermeister 365 Bergbau 375; Bis auf Festung der Stürme alle heroischen Keys ; Frakionen auf Wohlwollend und höher, teils auf Ehrfürchtig

Lúcia - Krieger 70 Off ; Ingenieursmeister 365 Bergbau 375; Fast nichts dran gemacht, nur Kurenai ehrfürchig

Elasaria - Hexe 67 Zerstörung ; Verzauberer 305 Kräuterkunde 375 ; Fast nichts dran gemacht

Tentus - 45 Jäger ; Kürschner Lederer 200 ca

Eskurdara - 40 Druide ; Alchemie 290 ca Kräuterkunde 300


Wenn du jemanden kennst oder einer aus der Gilde, würd ich mich freuen von dir oder den anderen zu hören.

Grüße Thorstir / Volker
Bild
Tenobal
Urwolf
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:22
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: WoW-ACC zu verkaufen!!!

Beitrag von Tenobal »

Hi,

Zum einen, schade das Thorstir aufhört.

Zum anderen ist der Verkauf von Accounts, soweit ich weiß, von Blizzard gesetzlich untersagt. Daher wäre ich vorsichtig sowas in einem offenen Forumteil zu posten.
Bild
Aurnia
Maulheld
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 14:36
Kontaktdaten:

Re: WoW-ACC zu verkaufen!!!

Beitrag von Aurnia »

Na ja, genaugenommen kann Blizzard gesetzlich nichts verbieten. Blizzard ist ja kein Gesetzgeber :wink:

Das einzige, was passieren kann, ist dass gem. den AGB Blizzard den Account permanent schließt.
Here was a generation... grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shake...
Tenobal
Urwolf
Beiträge: 328
Registriert: Donnerstag 15. August 2002, 21:22
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: WoW-ACC zu verkaufen!!!

Beitrag von Tenobal »

Ich meinte damit nur das Blizzard, da man ja einem Vertrag zugestimmt hat, vom Gesetzt her das Recht hat dabei einzuschreiten, mit welchen Konsequenzen weiß ich nicht genau.
Bild
Akargûn
Extremtipper
Beiträge: 201
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 13:17
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WoW-ACC zu verkaufen!!!

Beitrag von Akargûn »

Du musst es umformulieren. Volker möchte eine Aufwandsentschädigung seiner investierten Zeit, dafür übergibt er die Zugangsdaten des Accounts von dessen Gebrauch er sich mit Transfer der Daten distanziert.
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: WoW-ACC zu verkaufen!!!

Beitrag von Lunaris »

hehe...oder so,danke oliver
Bild
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Re: WoW-ACC zu verkaufen!!!

Beitrag von Savant »

@Akargûn:

*Prust* Der war gut! Hab den Satz 10 Mal gelesen, weils der Beste war, den ich seit langem gelesen habe. Selbst Jens hätte es als alter Jurist nicht besser formulieren können...

Ich glaub Du darfst demnächst die Bedingungen für meine eBay-Verkäufe verfassen. Dann kaufen die gleich noch ein Haus und meine Oma mit, ohne es zu merken!

Köstlich! Da fällt mir ein: warum haben wir eigentlich keinen "BEST OF" Thread, in dem wir die besten Zitate sammeln? Wäre schade, wenn solche "Perlen" in Vergessenheit geraten.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste