Bewerbung Thorín

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
Ray

Bewerbung Thorín

Beitrag von Ray »

Hallo

Nun möchte auch ich mich um einen Platz in eurer Mitte bewerben.
Ich ist in diesem Falle ein kleiner Gnomenhexer names Thorín, der
im richtigen Leben auf den Namen Stefan hört und irgendwann in den 60er
Jahren geboren wurde ;)

Bei Thorín handelt es sich auch um meinen Mainchar hier auf DsH.
Ich habe zwar noch einen kleinen Priester, der wird aber nur mal nebenbei gespielt.

Wieso ich grade zu euch möchte, hmmm....kann man viel schreiben, aber Papier ist
bekanntlich geduldig.
Deshalb ganz einfach, hier spielen noch einige Leute mit denen ich in grauer WoW-Urzeit
sehr viel zusammen gespielt habe.
Also zu Zeiten, als Ragefire und HDW noch richtige Abenteuer waren.

Heist also, ich stamme ursprünglich vom Server Proudmoore und habe dort "sehr" lange nur
Horde gespielt.
Was meine Erfahrung in WoW angeht, bis Mount Hyjal ist mir eigentlich alles bekannt.
Im Schwarzen Tempel war ich nur mal zum reinschauen.

Das soll es erstmal gewesen sein, bei eventuellen Fragen einfach....fragen.
Lolitâ

Re: Bewerbung Thorín

Beitrag von Lolitâ »

Ach, das waren noch Zeiten, als meine kleine Schamanin noch durch den Ragefire gehechelt ist *schwärm*
Die Würmer daraus kann ich heute noch nicht leiden und die Mob-Gruppen sind mal eine gute Herausforderung auf der Stufe.


Naja, lassen wir das *g*

Ich denke, dass sich ein Ratsmitglied bald melden wird und dich begutachtet.
Bis dahin schonmal von mir ein willkommen ;)
Bladedancer
Urwolf
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 12. November 2002, 10:38
Wohnort: Muehlheim am Main
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Thorín

Beitrag von Bladedancer »

Hallo Ray:

Super dass es dich von der Hordenseite hier rüber verschlagen hat und noch besser, dass du dich bei uns bewirbst.

Herzlich willkommen.

Gruß
Frank
WoW (Llea, Llâna) <- aktuell
WAR (Leandra, Helen)
EQ2 (Silverdancer)
DAoC (Bladedancer, Silverdancer)
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Thorín

Beitrag von Lunaris »

willkommen bei den Silberwölfen,


neue Bewerber werden bei uns als Welpen aufgenommen und müssen eine Probezeit absolvieren, bevor sie beim nächsten Gildentreffen zu Wölfen und damit Vollmitgliedern befördert werden können. Zu diesem Gildentreffen müssen sie vier Fürsprecher unter den Silberwölfen (Rang Jungwolf oder höher] finden, sowie einen Wolf der dem Rat angehört, die sich für ihre endgültige Aufnahme in die Gilde aussprechen. Regulär finden die Gildentreffen immer zu Vollmond statt. Die Probezeit dauert 4 Woche von der schriftlichen Bewerbung im Forum bemessen.

Gildentreffen finden bei uns zu jedem Vollmond statt.

Außerdem haben wir unter http://www.silberwoelfe.de/craftingtool eine Silberwolf-eigene Übersicht über die Gildencrafter. Dazu gibts ein kleines Addon, das im Spiel deine Daten erfasst, damit du nicht alle von Hand eingeben musst.

Ingame bitte ich dich noch deine Spielernotiz auszufüllen nach dem Vorbild der anderen Wölfe. In den Gildeninfo findest du auch noch andere Infos zu uns.

so das war's mal,bei fragen einfach ohne zu zögern einen Silberwolf ansprechen
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste