lauros geht

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Lauros
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 2. September 2007, 16:58
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

lauros geht

Beitrag von Lauros »

liebe wölfe es war ja gestern *wer es mit bekamm* so das ich für einigie zeit ehen wollte nur müsst ihr wisen das es so ist das ich nun doch die gilde wechseln möchte (wenn es interesiert es ist die gilde meienr freundin latina ) zu der ich nun gehn werde ich möchte ihr gern helfen beim aufbau ihrer gilde und ich weis net wie ich es sagen soll doch fühle ich mich nicht mehr so sehr wohl bei euch da ich aber die zeit mit euch nicht vergesen will möchte ich euch bitte meine twinks oder auch nur 1 in der gilde zu lassen natürlich werde ich mit ihm regelmäßig online sein und ihn weiter spielen so das wir auch mal usammen raiden können ich möchte einfach euch noch sagen das die zeit bei euch wunderbar war nur fühle ich mich dort wohler und hoffe wenn wir uns im spiel begegnen das wir uuns noch grüßen und ih mir nicht ganz aus dem weg geht ich hoffe ich werde mit meinen twinks (oder einem) bei euch noch sein dörfen



lg lauros (ihm herzen für immer ein wolf)
Bild

Bild

Bild
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: lauros geht

Beitrag von Arak »

Lauros, da sich die Sache ja nun gegessen hat lösche bitte diesen Thread da ich hier keine Modrechte besitze um ihn zu entfernen. Das nächste mal möchte ich dich bitten solch einen Thread da zu erstellen wo er hingehört, in den Allgemeinen Thread der WoW Wölfe. Ich hoffe du hast nun gesehen das das Gras woanders auch nicht grüner ist als bei uns und ich bitte dich dir solch eine Entscheidung das nächste mal gut zu überlegen. So denn willkommen zurück, lang hats ja nicht gedauert. :)

Gruß Arak
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste