Spielpause ab 10. Mai- Ende August

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Jalif ben Rashim

Spielpause ab 10. Mai- Ende August

Beitrag von Jalif ben Rashim »

Huhu ihr Wölfe !

Muss Euch leider infolge zeitlicher Probleme bei meiner Arbeit für ne kurze Weile verlassen. Die Pause lege ich nicht aufgrund Probleme mit Spielern ein, sondern weil ich gerade in Arbeit gefangen bin und wenn ich noch was Badminton spielen möchte, muss ich ein lieb gewonnenes Hobby aufgeben bis ich wieder mehr Zeit und weniger Stress habe.
Ob ich dieses Jahr Zeit und Geld für das Gildentreffen auf Schloss Veldenz habe, kann ich noch nicht sagen, plant mich einfach nicht ein.

Hab Euch alle lieb,
Gruß, Jalif alias Kaelidan
Idailla
Suchtbolzen
Beiträge: 304
Registriert: Dienstag 9. August 2005, 14:38
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Spielpause ab 10. Mai- Ende August

Beitrag von Idailla »

Schade werde dich vermissen evtl lässt du dich ja bei gelegenheit mal im TS blicken ;)
Andrea/Idailla
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste