Zwangspause

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Zwangspause

Beitrag von Lunaris »

nun hats meinen rechner doch ganz erwischt,es geht nix mehr,musste mein urzeit laptop
rauskramen um diese nachricht hinterlassen zu können.
eigentlich wollte ich doch mit jens und co. ne instanzorgie machen über die tage,leider wird daraus wohl nichts. morgen weiss ich ob noch was zu retten ist,der neue pc ist schon bestellt.ich hoffe jedoch das nix weiter schlimmes passiert ist.

und ich bitte arak darum mich auch bei den tapferen25 zu entschuldigen...

ansonsten bis bald wölfe
Bild
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Zwangspause

Beitrag von Shadowchild »

hmmmm.... gute besserung und komm bald zurück! hoffentlich gehst du nicht wegen entzug drauf^^
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Zwangspause

Beitrag von Lunaris »

...achne die zeit geht sicher auch schnell vorbei...die prognose vom fachmann war zwar schlimm,aber so in drei wochen hab ich dann wieder nen neuzeit pc zusammengebaut...ob ich vorher den alten wieder zum laufen krieg ist fraglich,aber mal schauen,obs noch was wird...

haltet die ohren steif ich bin bald wieder da
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Zwangspause

Beitrag von Morakhis »

*mit Role mitfühlt und ihm die daumen drückt*

:roll:
Bild
Wölfsen
Urwolf
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 18. Oktober 2002, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Zwangspause

Beitrag von Wölfsen »

Na hoffentlich kommste bald wieder :)
Ich fühl auch mit - pc lose Zeiten sind nicht schön , aber dann kann man sich ja auch wieder mal sein rl angucken :D
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Zwangspause

Beitrag von Lunaris »

ahjo,hab am wochenende meine aöte ps2 vergewaltigt und den tv heiss werden lassen...weil ich ja nicht wirklich ein sonnenmensch bin meide ich die sonne,die ist gift für meine haut...

aber die zeit ohne richtigen pc geht auch vorbei
Bild
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Zwangspause

Beitrag von Savant »

Hihi, ich wünsche mir sogar manchmal, dass nirgendwo in meiner Reichweite ein Gerät mit Tasten stehen würde... Aber nur manchmal... *zitter*
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Arak
Suchtbolzen
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. August 2005, 21:52
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Zwangspause

Beitrag von Arak »

Das geht nich Sascha, irgendwann fängst du an mit der Mikrowelle zu spielen, wenn die rausfliegt is die Waschmaschine dran. Stell dir mal die Folgen vor. :D

Roland mach dir keine Sorgen, die Tapferen wissen bescheid und reißen nur ihre Witzchen wie lange ihr Schweizer braucht um einen Rechner zum laufen zu kriegen. :D
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Zwangspause

Beitrag von Lunaris »

ich geb kein geld aus um den alten zu reparieren,ich spare auf nen neuen dualcore...eine bis 2 wochen,dann hab ich das geld zusammen
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste