Kostengünstiger DSL Anschluss OHNE Telefonanschluss!

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Benutzeravatar
Savant
Urwolf
Beiträge: 1001
Registriert: Samstag 3. August 2002, 18:10
Kontaktdaten:

Kostengünstiger DSL Anschluss OHNE Telefonanschluss!

Beitrag von Savant »

Hi Leute,

da es ENDLICH einen DSL-Anschluss ohne zwingend notwendigen Telefonanschluss von der T-Com gibt, möchte ich hier mal etwas dafür Werbung machen! Wer wie ich mittlerweile einen günstigen Handy-Tarif hat, und somit den Festnetz-Anschluss der T-Com nicht unbedingt benötigt, der kann sich in Zukunft die unnötige Grundgebühr für den Festnetzanschluss (immerhin 16,37 Euro im Monat!) einfach einsparen.

Freenet bietet preiswerte Pakete mit DSL-Flatrate inklusive Telefonie über DSL an. Das heisst: Ihr erhaltet mit dem DSL-Anschluss einen DSL-Router, an den nicht nur Euer PC, sondern auch Euer analoges Telefon angeschlossen werden kann und fortan könnt Ihr über das Internet telefonieren. Eine Telefon-Flatrate lässt sich gleich mitbestellen, oder auf Wunsch später nachbestellen. Und das Beste dabei: Ihr könnt Eure alte Festnetz-Rufnummer mitnehmen auf den neuen Anschluss.

Da ich schon lange, lange auf diese Möglichkeit warte, hab ich natürlich gleich bestellt. Adé Festnetz-Grundgebühr! Ich persönlich habe keine Telefon-Flatrate zugebucht, da ich wie gesagt mein Festnetz eh nie benutzt habe. Wenn ich dann doch aber mal über das Festnetz (mit meiner alten Rufnummer!) telefonieren _möchte_, kann ich das für 2,3 Cent die Minute auch so sehr preiswert tun.

Da spare ich richtig was ein! Ich dachte, dass könnte die Dauerzocker unter Euch auch interessieren, da die T-Com natürlich nicht großartig herausposaunt, dass es jetzt DSL-Anschlüsse ohne zwingenden Festnetz-Anschluss (sog. Bitstream-Anschlüsse) gibt. Dass ist mir in diesem Fall echt mal eine Werbung wert!

Klickt einfach auf das grüne Banner in meiner Signatur, und schon erfahrt ihr mehr! Wer über den u. g. Link seinen Anschluss bestellt, der bekommt von mir noch was obendrauf :-) Freenet lässt nämlich für das Vermitteln von Freunden je nach Vertragsabschluss ne Kleinigkeit springen. Das sind dann schon wieder ein paar Euro, die eingespart werden.

Geiz ist... *hust* Superb.
Sascha/Savant

--- "Wir sind STEINE! ... Ich bin Ralf - und das da hinten ist Ingo." (The Whispered World, Koch Media GmbH)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste