Diablo 3 angekündigt

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Johannes
Suchtbolzen
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 26. August 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Diablo 3 angekündigt

Beitrag von Johannes »

Blizzard hat gerade eben auf der WWI Diablo 3 angekündigt. Viel gibt es noch nicht zum Spiel, mal abgesehen von einem kleinen Teaser und der Information dass man sich noch stärker auf kooperatives Gameplay konzentrieren wird. Im Laufe des Wochenendes wird man aber sicher noch ein bisschen mehr erfahren.
Quelle: http://wow.buffed.de/news/5997/diablo-3-soeben-offiziell-von-blizzard-angekuendigt
Offizielle Seite: http://eu.blizzard.com/diablo3/
Teaser: http://us.media.blizzard.com/232309/_images/de-DE/splash.swf

Ich werde mich die nächsten Stunden erst mal einem ausgiebigen Dauergrinsen widmen :wink:
(An unmatched left parenthesis creates a tension that will stay with you all day
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 angekündigt

Beitrag von Siléne »

Dauergrinsen klingt gut :) Erst neulich dachte ich mir "also wenn Blizzard ein Diablo 3 rausbringen würde, dann..." und so weiter. Schade nur, dass sie die Grafik von Warcraft 3 übernommen haben, ich finde das macht ein wenig das Grusel-Feeling kaputt.
Johannes
Suchtbolzen
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 26. August 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 angekündigt

Beitrag von Johannes »

Da die Videos auf der offiziellen Seite immer noch streiken, hier eine alternative Quelle: http://diablo.gamona.de/videos/
Besonders schick ist natürlich das 20-minütige Gameplay-Video, das gibt schon einen ziemlich guten Vorgeschmack.
(An unmatched left parenthesis creates a tension that will stay with you all day
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 angekündigt

Beitrag von Morakhis »

grafiken von warcraft3??? also das seh ich nich so, gruseleffekt is da meines erachtens immernoch gegeben. Aber die effekte find ich nice bisher ;D bin schonmal auf casterklassen gespannt
Bild
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 angekündigt

Beitrag von Siléne »

Wieso siehst du das nicht so? Es ist schon arg comichaft und eckig, gut.. von mir auch aus die Grafik von Heroes of Might and Magic V, aber es ist eben nicht der gewohnte Stil..
Hier ;) WoW lässt grüßen.
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 angekündigt

Beitrag von Bayalla »

Schaut euch bitte mal bei Gamona den 20 min Gameplay Trailer an. Die Grafik hat mit Warcraft 3 soviel zu tun wie mit Nintendos Kochstudio ;)

Ist ja schon unheimlich, wie bei jedem neuen Produkt, was auch nur entfernt mit Fantasy zu tun hat, der Name Warcraft geschrien wird *schauder*
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Siléne
Extremtipper
Beiträge: 241
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 20:09
Wohnort: Großherzogtum Garbsen
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 angekündigt

Beitrag von Siléne »

Schade, dass jegliche nicht 100 %ig positive Meinung über ein Spiel hier im Keim erstickt wird ;)
Außerdem habe ich nicht das ganze Spiel schlecht gemacht, ist mir eben nur so aufgefallen, ich zweifle nicht daran dass es ein tolles Game wird.
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 angekündigt

Beitrag von Bayalla »

Wer weiß schon, ob das Spiel was taugt :mrgreen: Aber die Grafik sieht für so eine Art Spiel im Gameplay Trailer wirklich ok aus ;)
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste