Mittelaltermarkt Burg Satzvey

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Poseidon
Urwolf
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 05:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Mittelaltermarkt Burg Satzvey

Beitrag von Poseidon »

Hallo ihr lieben,

so am kommenden Wochenende ist es wieder soweit (13.09 - 14.09) ein großes Rittertunier wird geschlagen, ein schöner Mittelaltermarkt und viele Schausteller erwarten euch auf der Burg Satzvey. Vielleicht war der eine oder andere sogar schon dort =) Ich bin dort leider nicht nur des Spasses wegen, sondern werde dort als Masseur arbeiten (Leibkneterer). Daniel (Lynia) und Patrick (Harrmoon) werden auch dort sein und den Met sowie das Honigbier dezimieren =)

Also solltet ihr vielleicht auch lust haben und vor allem Interesse, schaut doch einfach mal vorbei. Ich finde es ist echt lohnenswert.

Finden werdet ihr uns meistens am "Badezuber" da steht dann auch meine Massagebank =) und dort gibt es natürlich das beste Honigbier ... Jamjam ... ^^

Hier könnt ihr euch die Burg mal in ruhe anschauen:

http://www.burgsatzvey.de

Würde mich freuen den ein oder anderen zu sehen

liebe Grüße

Tibor
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Corryn
Site Admin
Beiträge: 2264
Registriert: Samstag 3. August 2002, 22:16
Wohnort: Monschau (D)
Kontaktdaten:

Re: Mittelaltermarkt Burg Satzvey

Beitrag von Corryn »

Hi Tibor, ich habe die nächsten Wochenenden leider schon allerhand zu tun, ansonsten wäre ich gerne nochmal vorbeigekommen.
Explorer 73% - Achiever 53% - Socializer 46% - Killer 26%

Star Citizen Freundeslink
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Re: Mittelaltermarkt Burg Satzvey

Beitrag von Shadowchild »

da bin ich am wolfszeit-festival.... ausserdem wäre die burg zu weit entfernt. ansonsten wäre ich gerne dort, ich liebe mittelalterfestivals :D

Gruß, Geri
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Marblung
Sabbeltasche
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 21:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mittelaltermarkt Burg Satzvey

Beitrag von Marblung »

*heul* zu spät gesehen... ich war in Berlin Spandau auf der Zitadelle... hab ich in Satzvey was verpasst... wer hat da Aufgespielt ???
waren Schelmish da ???

dafür war ich das Wochenende davor in Hamburg auf dem Spectaculum ;-)
Rettet den Wald, esst mehr Spechte !

Herr der Ringe <Belegaer (RP)> Aktiv

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste