Frets on Fire

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Antworten
Shadowchild
SchreibMaschine
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 19:09
Wohnort: In einer Höhle in den Bergen ;)
Kontaktdaten:

Frets on Fire

Beitrag von Shadowchild »

Hey leute!
Ich hab da ein nettes game gefunden für die, die immer schon mal guitar hero zocken wollten, aber keine PS2 haben...
dieses game ist für den PC und statt der gitarre nimmt man einfach das keyboard in die hand :D

http://frets-on-fire.softonic.de/

hier der link zum gratis download.... falls der nicht funzen sollte, es geht auch über chip.de

die songs kann man auch downloaden, jedoch sind viele davon einfach nur müll, weil sie von irgendjemanden schnell gemacht worden sind. wenn man bisschen herumgoogelt findet man aber recht schöne sachen.
hier hab ich mal nen link, wo man songs finden kann. da is glaub ich für jeden etwas dabei: http://zugus.free.fr/fof/

ich hab fast schon freude daran gefunden, die entertaste zu massakrieren :D probierts aus^^
Bild

in Guildwars 2 (aktiv): Fjara Grimm

in Aion (inaktiv): Zyrna (Assa), Skwisgaar (Krieger)

in WoW (aktiv): Ibis (Schurke), Odina (Jäger), Odroerir (Krieger), Geridion (Magier), Valgard (Todesritter)

in AoC (inaktiv): Hjorvardh (Guardian-Main), Hrolf (Conqueror)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste