Spam erwünscht!

Hier könnt Ihr nach Lust und Laune mit den Silberwölfen kommunizieren... :-)
Bayalla
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 15:02
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Spam erwünscht!

Beitrag von Bayalla »

...so verwirrend ist, dass ihr jeder aus dem Weg geht. Aber wie alle Ninjas, versuchte Rudi erstmal Ordnung in das aktuelle Chaos zu bringen. Er pfiff schrill auf der Ninjapfeife und die Bergspitze klappte mit einem lauten Quietschen zur Seite weg. Der Flughafen, der zum Vorschein kam, war zwar auf Elefanten und Zwerge nicht direkt vorbereitet, doch alle landeten sicher und der Flughafenvorsteher hatte alles schnell im Griff, immerhin war er ein...
Herr der Ringe Online: Sanaryl, Bayalla und andere - kaum aktiv
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste