Bewerbung

Hier könnt Ihr Euch bei den Silberwölfen die in WoW ihr Unwesen Treiben als Mitglied bewerben.
Antworten
mausy840
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 27. Januar 2006, 14:16
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von mausy840 »

Hallo Wölfe

Ich ich möchte mich bei euch in wow anschließen ich wahr vorher bei daoc dann habe ich mich in wow reingehängt und bin sehr zufrieden ich habe normalerweiße 2 andere Server einmal ally wo ich aber nie on bin und ein anderen server bei der Horde da habe ich ein Priester Level 70und bei ally 70iger Magier so das wars erst mal von wow hoffe es reicht .-)

zu mir ich heiße angela einige werden mich von daoc kennen bin 23 Jahre werde in November am 20 isten 24 komme auch den Raum Aachen .

So wen noch fragen da sind bitte melden danke :-)
ingam heiße ich Bandaring
Liebe grüße Angela
Ich bin froh das es daoc gibt :-) weil ich dort meinen freund kennen gelernt habe :-)
Lolitâ

Re: Bewerbung

Beitrag von Lolitâ »

Willkommen im Rudel, Angela :)
Da du ja schon DAoC-Wolf warst, bleibt dir die übliche Probezeitprozedur erspart ;)
Lunaris
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1596
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 00:35
Wohnort: Neuendorf 4623
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Lunaris »

hach,noch ein junges ding.schön *g*

willkommen bei den WOW-Silberwölfen Angela...schön dass auch du zu uns gefunden hast,scheinbar ist kaum noch was los in Daoc,dass so viele zu uns her kommen,oder nach WAR wechseln
Bild
Benutzeravatar
Morakhis
Super-Extrem-Wupell-Tipper
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:25
Wohnort: Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Morakhis »

Willkommen im Rudel, Angela :)
Bild
Benutzeravatar
Elôndir
Malreingucker
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2007, 08:57
Wohnort: Schwalmtal, Amern (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Elôndir »

Hihi, mehr Skorpione braucht das Land ;)

Herzlich Willkommen im WoW-Rudel :mrgreen:
Bild
Rotbuche
Urwolf
Beiträge: 274
Registriert: Montag 20. September 2004, 19:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Rotbuche »

Ein Herzliches Willkommen bei den WoW Wölfen :D
mausy840
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 27. Januar 2006, 14:16
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von mausy840 »

Ich danke euch fühle mich schon so gut wie zu hause :-)

Gruß Angela
(Bandaring)
Ich bin froh das es daoc gibt :-) weil ich dort meinen freund kennen gelernt habe :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste